Auf einem guten Weg und jetzt?

B
Hallo ich brauche jetzt mal ein bisschen Input von Außenstehenden!

Ich war mit meinem Ex-Freund knapp 2 Monate zusammen. Das ist sicherlich nicht viel aber er hat mir von Anfang an sehr viel bedeutet. Aufgrund dessen das ich nicht in meinem Heimatort wohne (wo er wohnt) sondern 400 km weit weg arbeite und lebe haben wir über diese Zeit jeden Tag mindestens 2 Stunden miteinander telefoniert und uns dadurch natürlich auf eine etwas andere und vielleicht intensivere Art und Weise kennen gelernt.

Ein paar Mal in der Zeit war ich am Wochenende zu Hause und die Beziehung lief auch total gut! Alles prima also! Und auch wenn wir uns nicht gesehen haben merkte ich immer das er sich um mich bemüht und versucht mir die Zeit die wir uns nicht sehen können so angenehm wie möglich zu machen.

Nun hatte ich vor 3 Wochen endlich Urlaub und wollte ihn komplett in meiner Heimat verbringen um natürlich auch bei ihm zu sein! Die Woche verlief überhaupt nicht nach meinen Vorstellungen! der Urlaub begann mit einer Liebeserklärung von Ihm und endete eine Woche später damit das er sich von mir getrennt hat, oder wir haben uns von einander getrennt wie auch immer...ihm fehlt irgendwas

Ich habe es mir verkniffen mich nach der Trennung zu melden um nicht wieder einmal als Trottel da zu stehen!

Nun ist das unfassbare passiert...er hat mir gestern (ca. 2 Wochen nach der Trennung) geschrieben ob es mir gut geht und das er ja lange nicht von mir gehört hat, wann ich das nächste Mal heim komme und ob man sich vielleicht mal sieht!

Obwohl das Verlassenwerden mir schon etwas zugesetzt hat hab ich natürlich ganz gelassen zurück geschrieben: Das es mir super geht und danke für die Nachfrage, das ich eventuell am Wochenende (morgen) heim komme und es ja wirklich sein kann das wir uns sehen!

Er meinte daraufhin das wir ja jetzt beide nicht feinde sein müssen und ich schrieb: nö auf keinen Fall! Morgen fahre ich also nach Hause... da wir den gleichen Freundeskreis haben werden wir uns morgen Abend auf jeden Fall schon sehen!

Wie ist seine Nachfrage nach meinem Befinden zu interpretieren und wie soll ich ihm morgen gegenüber treten?

Danke schon mal im Voraus, wäre über Antworten sehr glücklich!

LG

11.08.2011 13:17 • #1


C
Hi Bugs,

also, für mich hört sich das nicht an, als ob er noch Interesse hätte. Er will wohl eher, dass alles nun irgendwie harmonisch läuft, wenn ihr auch noch denselben Freundeskreis habt.

Am besten, du bist ihm gegenüber nett, unverbindlich und total zurückhaltend. Sprich, mach dir rar und vor allem, mach dir einen schönen Abend. Flirte, hab Spaß und hak ihn ab.

Nach so kurzer Zeit schon so ein Trara, das geht auf Dauer nicht gut.

Nichts reininterpretieren, dass er sich gemeldet hat. Denn er meint es einfach so wie er sagt ohne Hintergedanken. Männer sind da eher einfach gestrickt.

Grüßle
Carla

11.08.2011 13:46 • #2


B
Hey und danke erstmal!
Also ich hab da jetzt auch nichts rein interpretiert! Nur eine Freundin meinte gestern zu mir das er sicher einfach nur überfordert war das ich eine komplette Woche da war (als ich Urlaub hatte) und nicht wie sonst immer nur von Freitag bis Sonntag und das er fragt wann ich das nächste Mal komme wäre ja quasi DAS ZEICHEN schlechthin das er mich zurück will…das hat sie mir jetzt so schön eingeredet das ich auch schon dran glaube!
Ich mach da morgen auch keine Anstalten mit ihm Kontakt zu treten, werde mit ihm so umgehen wie mit jedem anderen Kumpel, werde ja dann seine Reaktion darauf sehen!
Eigentlich bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihn zurück haben wollte wenn es denn dazu kommen sollte! Weiß nicht mal ob ich ihn vermisse oder nur irgendjemanden der für mich da ist! Verlassen werden ist halt immer schei.…

Aber grundsätzlich denke ich schon das du mit deiner Aussage recht hast Carla, sicher will er nur alles freundschaftlich über die Bühne bringen!
LG

11.08.2011 14:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag