1

Auf einmal eiskalt

V
Hallo ihr Lieben.

Ich bin verzweifelt.

Mein Partner und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen.

Die ersten 4 Jahre kam auch zwischendurch ein Ich liebe Dich oder andere schöne Sachen.

Der 6 war gut und ich habe mich begehrt gefühlt.

Seit ca. 1 Jahr kommt kein Ich liebe Dich mehr, kein. ich vermisse Dich. nichts.

Wenn ich es ihm schreibe, so antwortet er dito, aber mehr kommt nicht.

Das 6 Leben ist auch Mau.

Nun habe ich ihn am We angesprochen und er hat gemauert. Er bräuchte seine Ruhe, er will nicht reden usw.

Er lässt mich total im Regen stehen. Ich sagte ihm dann auch, dass es mir sehr weh tut. Er ging überhaupt nicht darauf ein, es kam nur. gib mir Zeit.

Ich verstehe die Welt nicht mehr

14.11.2018 17:52 • #1


aquarius2
Gib mir Zeit, ein Schelm der arges dabei denkt, frage ihn mal wie lange er Zeit braucht Tage, Monate? Wofür braucht er die Zeit, wie will er die Zeit nutzen?

14.11.2018 17:54 • #2


A


Auf einmal eiskalt

x 3


Gorch_Fock
Hey Verwirrung, meld Dich mal richtig an hier, das erleichtert die Kommunikation. Wichtige Info fehlt: Wie alt seid ihr beide? Kinder im Spiel? Wie sind Eure Wohn- / Lebensverhältnisse? Wie ist er aktuell jobmäßig ausgelastet?

14.11.2018 17:58 • #3


chrisbo
@ Verwirrung. Dito...das kenne ich auch. SEHR liebevoll nä...zumal ich vor Monaten noch mit Komplimenten überhäuft wurde. Kann mir auch diese Wandlung bis heute nicht erklären. Was solls.

14.11.2018 18:02 • #4


M
Zitat von Verwirrung:
Er lässt mich total im Regen stehen. Ich sagte ihm dann auch, dass es mir sehr weh tut. Er ging überhaupt nicht darauf ein, es kam nur. gib mir Zeit.

Zeit will er, soso. Dann melde dich nicht, umternimm was, lauf ihm nicht nach und wenn er dich sehen will, hast keine zeit

14.11.2018 18:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag