Auf einmal fing der Kummer an

T
Hallo

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Meine Freundin 27 und ich 35 haben uns vor 5 Wochen gemeinsam dazu entschlossen das es kein sinn mehr macht, und uns getrennt !

Nach einer Woche ging es aber bei mir los, das ich sie vermisst habe. Und habe Angefangen sie mit irgendwelche Aktion zurück zu gewinnen. Blumenstrauss, Brief und ein Video haben aber nichts gebracht.
Sie meint sie ist emotional so dolle verletzt weil ich sie das letzte Jahr sehr vernachlässigt habe, und nicht mehr auf sie eingegangen bin. Da hat sie auch recht ! Ich mache mir seit ca. 4 Wochen nur noch geganken über unsere beziehung, und darüber wie schlecht ich zu ihr war. Ich habe mittlerweile soviel eingesehen, und weiß jetzt das sie die Frau ist, mit der ich alt werden will. Ich habe mit ihr über meine ganzen Gefühle gesprochen, und mich voll ständig geöffnet. Wie noch nie in meinem Leben ! Sie weiss aber gerade nicht wie sie damit umgehen soll, weil sie sowas in der beziehung gebraucht hätte, und nicht jetzt, wo es vorbei ist !

Ich sitze täglich zu hause, und gucke auf mein Handy, ob sie mir geschrieben hat ! Was sie aber nicht oft tut, weil sie mir keine falschen hoffnungen machen will, weil sie nicht weiss ob sie das mit uns überhaupt noch mal will ! Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll. Mir geht es gerade so schlecht wie noch nie in meinem leben ! Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, wache ständig auf, träum von ihr und schlafe im schnitt 4 Stunden ! Ich vermisse sie so sehr ! Wenn wir uns sehen ist es immer voll schön ! Aber sobald sie weg ist geht es mir nach paar Stunden wieder voll dreckig ! Ich kann einfach nicht mehr !

03.06.2014 09:55 • #1


sanin
Teac, du bist in der Situation der Reue, des Einsehens und der Versprechungen.

Auch deine Exfreundin weiss das. Aber woher will sie wissen, ob es sich nicht um Lippenbekenntnisse handelt und eine wiederaufgenommene Beziehung nicht in die alten Verhaltensmuster fällt?

03.06.2014 10:15 • #2


T
Das kann sie nicht wissen, das kann keiner ! Ich weiß aber was ich will, nichts ist mir wichtiger als sie ! Sie ist auch total fertig, zwar nicht so dolle wie ich, weil sie auch nur in Aktion ist, aber ihr gehts trotzdem nicht gut ! Ich habe wirklich so viele sachen eingesehen ! Ich meine es verdammt ernst ! Ich will sie wirklich zurück ! Ich weiß bloss nicht wie ich ihr es beweisen soll, das ich es ernst meine ! Und wie ich mich verhalten soll !

03.06.2014 10:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag