Auf einmal war alles anders!

C
natürlich sind es nicht nur die männer. ich bin das beste beispiel. und ixh habe keine Geldsorgen, verdiene ordentlich für eine Familie. ich liebe nicht nur Fussball, ich bin auf der Party nicht der letzte ich bin liebevoll zu den Kindern u krieg trotzdem die Fresse voll. Bitte zieh aus! Als du mir das letzte Mal einen Kuss gegeben hast war mir das peinlich. sows durft ich mir anhören. Und sie ist nicht 400 km entfernt, nein. sie arbeitet einen Flur weiter und die anderen Männer überschütten sie mit Komplimenten. gut das mit dem unattraktiven das ist bitter das hab ich nicht erlebt. was meine Vorrednerin geschrieben hat klang toll. sich auf sich selbst besinnen, sich vorallem selbst gern haben das ist wichtig, ich kann das auch noch nicht es ist 2 monate nach meinem Auszug her´. und ich kenn auch das morgentliche nicht aufstehen wollen, nachher ist wochenende und da ist das Gefühl wieder. ich muss kämpfen ´wie du auch solltest blumenmary. einfach weiter und das was mit dem tramping gesagt wurde, das man eigentlich keinen bock hat, das stimmt. ich hab zu gar nichts Lust und verabrede mich mit Halbbekannten was ich früher nichtmal in erwägung gezogen hätte und geh raus. heut war ich im Freibad liegts allein da überall Familien die lachen u baden. hab ein buch gelesen, war gar nicht so schlimm. es wird gehe´n irgendwie. ich wünsche alle eine gute nacht

29.06.2012 22:42 • #16


B
erstmal danke für die lieben antworten und die mutmachenden worte



@MeMoi: Genau diese Gedankengänge und Gefühlschwankungen hab ich. Ich steh auf und denke mir das wird schon, komm' heute startest einfach in den Tag ohne nachzudenken keine 2 Std. später hänge ich wieder in diesem Loch und wünsche mir die Zweisamkeit, das gemeinsame frühstücken den Antrieb zurück. Kurz darauf kommt der Gedanke der Blödmann, er hat mich garnicht verdient, er hat das hier alles nicht geschätzt und ne ganz andere Wahrnehmung als ich gehabt...aber mir fehlt mir seine Zuneigung so...Sonntagsmorgens lange im Bett und liegen und frühstücken...abends zusammen einschlafen und seinen Halt haben.

Ich glaube auch dass er an ihr einfach was Neues und Aufregendes findet. Ob das für ihn das Wahre und auf Dauer ist, darüber mach ich mir jeden Tag Gedanken und natürlich ist da auch irgendwie die Hoffnung er bereut es mich verlassen zu haben und das hier alles hinter sich gelassen zu haben. Aber darüber darf ich mir keine Gedanken mehr machen, selbst wenn er zurück kommen würde...was will ich mit jemandem der mich so verletzt hat? Aber es wäre eine Genugtuung und für mich ne Bestätigung und dann könnte ich ihn abweisen...
Er hat mir das mit ihr in den ersten Wochen wo er noch bei mir gewohnt hat (was ich mitterlweile zutiefst bereue, ich hätte ihn einfach rausschmeißen müssen...fasse mir echt an den Kopf) unter die Nase gerieben...ich glaube aber auch, ohne dafür Verständnis aufzubringen, dass es für denjenigen der sich trennt, keinesfalls einfach ist...man muss schon ein Stück egoistisch sein und den richtigen Umfang bzw. fair zu sein ist da auch schwierig weil man natürlich nur noch an sich denkt und will, dass der eigene Neuanfang klappt...aber so einige verletztende Sätze hätten echt nicht sein müssen...im Bett lief es ja auch noch...und ich kriege die Gedanken an das letzte Mal nicht aus dem Kopf...es war aufregend, einfach mitten am Tag als ich gerade nach Hause kam...Es ging von ihm aus...ich glaube mitterlweile dass er das absichtlich gemacht um nochmal zu testen irgendwie....komisch zu beschreiben.

Mir zeigt es letztendlich nur, was er eigentlich für ein Mensch ist...jemand der immer wieder was neues braucht, keine Konstanten im Leben hat...und kopflos handelt...teilweise bewundernswert weil mir sein Zuspruch sich nicht immer so viele Gedanken zu machen, echt geholfen hat...ich hätte gerne in Stück von seinem Mut.


@nikole: du schreibst echt bewundernswert und einsichtig. Vor allem dein Backpacking Trip hat mich gestern zum nachdenken gebracht. Meine Großcousine hat in der italienischen Schweiz ein Bed and Breakfast Hotel in den Bergen. Sie versorgt dort Wanderer und hat sich da was tolles geschaffen. Ich habe bald Semesterferien und spiele echt mit dem Gedanken sie Montag zu kontaktieren ob ich Mitte-Ende August für 2 Wochen zu ihr kommen kann. Ein bisschen was aushelfen und für mich allein was tun. Hab da irgendwie voll Angst vor, so ganz alleine ohne Freunde zu fahren und Angst, dort den kompletten Gedankenzusammenbruch zu kriegen...was denkt ihr? Bin noch nie alleine weg...aber irgendwie reizt es mich...

@Caissa das mit den Halbbekannten kenn ich auch ich schreibe total viel mit Leuten momentan, um mich irgendwie abzulenken..und gestern Abend hatte ich viele Freunde zum grillen da. Überwiegend Pärchen aber die sind wirklich gute Freunden. Genau die Pärchen, mit denen mein Ex und ich sonst auch was gemacht haben, das ist irgendwie komisch...ich hab mich tierisch gefreut so spontan zu sehen wieviele Freunde trotzdem kommen zum grillen...kar, warum auch nicht....aber man fühlt sich so komisch so alleine und man denkt natürlich drüber nach wo und wie will ich denn jemand neues kennenlernen wenn der Freundeskreis so eingespielt ist. Soll sich jetzt nicht doof anhören...aber meine beste Freundin ist seit 5 Jahren Single und sie tat mir immer so Leid als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Weil ich gesehen habe, wie schwer es für sie ist jemand neuen kennenzulernen dabei hat sie auch viele Freunde und macht total viel. Aber in dem Alter (26) was ja jetzt nicht alt ist, aber da sind einfach alle im Umkreis irgendwie vergeben un planen Familie

Ich war innerlich dann immer froh in festen Händen zu sein und nicht mehr in der suchenden Singlesituation...soll nicht schadenfroh klingen, aber ich habe vor meinem Ex auch echt lang gebraucht bis ich glücklich wurde...und jetzt bin ich wieder an diesem Punkt...ne Beziehung ist für mich einfach ein Teil des Sinn des Lebens, bin einfach ein totaler Harmoniemensch und will Liebe geben...aber ich weis echt nicht ob ich das je wieder so kann, weil ich viel zu viel an ihn denke und mit ihm vergleichen würde..dieses Urvertrauen was ich zu ihm hatte, war unbeschreiblich ich hätte nie damit gerechnet dass er so handelt....aber ich glaube Menschen die in früheren Beziehungen fremdgegangen sind, ändern sich in der Hinsicht nie und sind zu sowas nach ner Zeit wieder bereit wenn es nich mehr so dolle läuft.


Er war vor ein paar Tagen nochmal hier weil er Unterlagen für mich hatte...ich hatte gehofft, er schmeißt sie in den Briefkasten, dann hat er aber geklingelt und es war ganz komisch. Er war mir so fremd und ich hatte wirklich Ekel vor ihm weil ich ihn mir anguckte und mir direkt vorstellen musste wie er mit ihr....Wirklich helfen tut mir das abe rnicht wenn ich diesen Ekel bekomme....leider...

30.06.2012 14:23 • #17


A


Auf einmal war alles anders!

x 3


N
Hallo Blumenmary,

irgendwann wird alles einfacher...dieser Worte fand ich am Anfang so unglaublich, aber es ist so...aber es wird nicht einfach so passieren, man muss wirklich sehr viel an sich arbeiten und das ganze als eine Aufgabe sehen, an der man wachsen wird. Und du wirst an dir arbeiten und reifer sein und irgendwann auch wieder glücklich. Er wird das ganze nicht so erleben, denn er ist schon in seiner nächsten Beziehung und irgendwann wird seine Neue auch seine Alte sein....So wie er es mit dir abgezogen hat, wird er wahrscheinlich auch sie mal irgendwann behandeln, weil er gar nicht richtig die Zeit hat sich zu überdenken und auch an sich zu arbeiten. Und so wird er seine Fehler wiederholen.....

Ich habe oft immer gedacht, wie unfair das Ganze ist, ihm geht es nach der Trennung super, hat Schmetterlinge im Bauch und genießt sein neues Leben. Aber mittlerweile glaube ich, es zählt was am Ende steht....Und ich glaube bei ihm einfach nicht, dass er ein Beziehungsfähiger Mensch ist, der sich selber gut kennt, weiß was er eigentlich will und andere Menschen gut behandelt. Man kennt einen Menschen erst richtig, wenn er einen nicht mehr braucht Ich habe es zu spüren bekommen, wie er Menschen behandelt, die er nicht mehr braucht und so einen Egoismus habe ich noch bei keinem anderen Menschen erlebt....Entweder wird sie ihn auch mal irgendwann zu spüren kriegen oder er von ihr, weil er sich so ziemlich sein Ebenbild als nächste Partnerin genommen hat!
Er erklärt seine Situation so, dass er sich irgendwann eingestehen musste, dass ich nicht mehr dass bin was ich will...also unsere Beziehung oder ich hatten keine Fehler laut seinen Aussagen....und trotzdem hat er mich und uns weggeschmiessen. Irgendwo komme ich mir manchmal vor wie ein Spielzeug, dass ausgedient hat und das wird Sie auch irgendwann....

Zitat:
Meine Großcousine hat in der italienischen Schweiz ein Bed and Breakfast Hotel in den Bergen. Sie versorgt dort Wanderer und hat sich da was tolles geschaffen. Ich habe bald Semesterferien und spiele echt mit dem Gedanken sie Montag zu kontaktieren ob ich Mitte-Ende August für 2 Wochen zu ihr kommen kann. Ein bisschen was aushelfen und für mich allein was tun. Hab da irgendwie voll Angst vor, so ganz alleine ohne Freunde zu fahren und Angst, dort den kompletten Gedankenzusammenbruch zu kriegen...was denkt ihr? Bin noch nie alleine weg...aber irgendwie reizt es mich...


Mach es....wirklich und überleg nicht so lange, sonst verwirrst du dich...als anlaufpunkt hast du ja falls du reden willst deine Großcousine...auch wenn es vielleicht auch mal einsam und hart dort wird, hinterher wirst du merken, dass es dich gestärkt hat. Und wer weiß was du für Menschen kennen lernen wirst. Auf solchen Wegen habe ich z.B. Leute kennen gelernt, die in meinem Alter sind und geschieden sind und ich habe geshen, dass man auch mit dem Vermerk Geschieden im Lebenslauf weiterleben kann und es auch wieder besser wird. Das war für mich eine unheimliche erleichterung, weil ich mit diesem Gedanken echt wahnsinnige Probleme hatte und mich sogar dafür geschämt habe.

Zitat:
Er war vor ein paar Tagen nochmal hier weil er Unterlagen für mich hatte...ich hatte gehofft, er schmeißt sie in den Briefkasten, dann hat er aber geklingelt und es war ganz komisch. Er war mir so fremd und ich hatte wirklich Ekel vor ihm weil ich ihn mir anguckte und mir direkt vorstellen musste wie er mit ihr....Wirklich helfen tut mir das abe rnicht wenn ich diesen Ekel bekomme....leider...

Diesen Ekel kenne ich, als ich das erste Foto von ihm sah nach der Trennung und als er schon mit ihr zusammen war, war so fremd und eklig. Irgendwie widert mich dieser Mensch an, für die ganzen Taten und auch dafür, dass er mit so einer Frau zusammen ist, von der ich weiß, dass sie schon mit einigen Männern im Bett war für ihr Alter! Ich habe ihn jetzt seit 5 Monaten nicht gesehen und eine Zeit habe ich immer gedacht, dass ich ihm vor die Füße werde...mittlerweile weiß ich nicht wie ich reagieren würde. Ich würde ihn wahrscheinlich aus meinem Universum ausblenden... Ich glaube die nächste Phase der Gleichgültigkeit fängt gerade bei mir an.... und das wäre einfach wunderbar...

30.06.2012 18:20 • #18


B
Zitat von nikole1234:
Hallo Blumenmary,

Ich habe oft immer gedacht, wie unfair das Ganze ist, ihm geht es nach der Trennung super, hat Schmetterlinge im Bauch und genießt sein neues Leben. Aber mittlerweile glaube ich, es zählt was am Ende steht....Und ich glaube bei ihm einfach nicht, dass er ein Beziehungsfähiger Mensch ist, der sich selber gut kennt, weiß was er eigentlich will und andere Menschen gut behandelt. Man kennt einen Menschen erst richtig, wenn er einen nicht mehr braucht Ich habe es zu spüren bekommen, wie er Menschen behandelt, die er nicht mehr braucht und so einen Egoismus habe ich noch bei keinem anderen Menschen erlebt....Entweder wird sie ihn auch mal irgendwann zu spüren kriegen oder er von ihr, weil er sich so ziemlich sein Ebenbild als nächste Partnerin genommen hat!
Er erklärt seine Situation so, dass er sich irgendwann eingestehen musste, dass ich nicht mehr dass bin was ich will...also unsere Beziehung oder ich hatten keine Fehler laut seinen Aussagen....und trotzdem hat er mich und uns weggeschmiessen. Irgendwo komme ich mir manchmal vor wie ein Spielzeug, dass ausgedient hat und das wird Sie auch irgendwann....


Schon wieder totale Parallelen ...genau das denke ich auch. so sprunghaft wie er ist, was mir erst jetzt auffällt weil ich mal sein leben und seine ganzen verhaltensweisen jetzt reflektiert habe, kann ich mich in seine experimente miteinordnen. so fühle ich mich zumindest...laut ihm war das mit mir und der wohnung ne erfahrung und ich bin für ihn leider nicht mehr als ne freundin. aber dann kann ich mir nicht erklären wie er mit mir noch ins bett gehen konnte und mir noch sagte er liebt mich 1 tag vorher ich denke er hat das ganze mit ihr geplant und hingelenkt...und da er nicht allein sein kann...ist er sich selbst so untreu geworden dass er mir was vorgemacht hat bis er bei ihr ein stein im brett hat.

Mit dem wegfahren lass ich mir jetzt 1-2 Tage durch den Kopf gehen..du hast recht,man sollte manchmal garnicht lang drüber nachdenken sondern einfach handeln...hoffe nur, dass es richtig ist


Morgen ist es soweit...ich werde den beiden begegnen und auch in zwei Wochen hab ich ne grillfeier vom verein mitorganisiert, bei der man die beiden ja nicht ausladen kann....hab solche angst..aber alle sagen ich soll da druch und drüber stehen...das feld zu räumen wäre falsch. andere wiederum sagen ich soll auch mal schwäche zeigen weil es mir nach begegnung garantiert nicht gut geht...und ich soll nur das tun wonach mir ist...es ist so ein innerer zwiespalt...stärke/schwäche zeigen ich weis es nicht.

manchmal fühle ich mich dann wie die letzte looserin oder frage mich was sie über mich denkt...sowas wie ha! ich bin was besseres und dein freund hat dich für mich verlassen...dabei ist so still und schüchtern...aber ich habe vor ein paar tagen storys über sie gehört worauf man nur sagen kann stille wasser sind tief und dreckig und es wundert sich in ihrer umgebung wo sie her kommt (wo sich das gnaze wie ein lauffeuer verbreitet hat, dass sie mir meinen freund ausgespannt hat) keiner, da sie so dinger wohl schon öfter gebracht hat und nur auf unschuldig tut...

naja letztenendes ist mein ex der übeltäter der darauf eingegangen ist....
oh man...fahre jetzt auf nen geburtstag wo die beiden eigentlich auch wären, aber gott sei dank sind sie nicht, da sie woanders eingeladen sind...vermutlich auf der hochzeit, wo wir beiden heute eigentlich zusammen hingefahren wären

30.06.2012 19:32 • #19


N
Hallo Blumenmary,

Zitat:
Morgen ist es soweit...ich werde den beiden begegnen und auch in zwei Wochen hab ich ne grillfeier vom verein mitorganisiert, bei der man die beiden ja nicht ausladen kann....hab solche angst..aber alle sagen ich soll da druch und drüber stehen...das feld zu räumen wäre falsch. andere wiederum sagen ich soll auch mal schwäche zeigen weil es mir nach begegnung garantiert nicht gut geht...und ich soll nur das tun wonach mir ist...es ist so ein innerer zwiespalt...stärke/schwäche zeigen ich weis es nicht.


Ja das mit dem Feld räumen ist so ne Sache...wie macht man es richtig. Ich habe das Feld geräumt und manchmal frage ich war es richtig...Ich bin ihr auch schon kurz nachdem ich wusste das die beiden zusammen sind begegnet...andere so weiß ich wären zu ihr hin gegangen und hätten sonst was gemacht...ich habe weggeschaut und nichts gemacht...manchmal frage ich mich War das richtig Hätte ich meiner Wut nicht mal Luft machen sollen und ihr meine Meinung sagen sollen. Mein Nm hat sie zwar angeblich erst nach der Trennung kennen gelernt, aber glauben kann ich das nicht so richtig...trotzdem hat sie sich ihm an den Hals geschmissen obwohl sie wuuste das wir verheiratet sind und erst kurz getrennt. Und ich finde als anständige Frau hält man sich da erstmal raus...aber sie hatte es wohl nötig...oder die beiden sind Romeo und Julia
Ich habe immer auf Stark gemacht und nicht einmal gebettelt....als ich wusste er hat eine Neue, habe ich ihm gleich gesagt, ich will dich nicht mehr und du bist gestorben für mich. Manchmal denke ich, habe ich es ihm zu einfach gemacht. Und er hat sich gedacht, sie will mich ja eh nicht mehr, also kann ich machen was ich will...also zack lass ich sie mal in unser frisch renoviertes Haus einziehen und in ihrem Bett schlafen! Hätte es irgendwas geändert, wenn ich mich anders verhalten hätte?

[/quote]manchmal fühle ich mich dann wie die letzte looserin oder frage mich was sie über mich denkt...sowas wie ha! ich bin was besseres und dein freund hat dich für mich verlassen...dabei ist so still und schüchtern...aber ich habe vor ein paar tagen storys über sie gehört worauf man nur sagen kann stille wasser sind tief und dreckig und es wundert sich in ihrer umgebung wo sie her kommt (wo sich das gnaze wie ein lauffeuer verbreitet hat, dass sie mir meinen freund ausgespannt hat) keiner, da sie so dinger wohl schon öfter gebracht hat und nur auf unschuldig tut...
Zitat:


Wie eine Looserin fühle ich mich manchmal auch. Habe heute erfahren, dass die Beiden auf eine Veranstaltung nicht gehen, weil sie jetzt wissen, dass ich hingehe...klar könnte er das aus anstand machen (auf einmal hat er ihn...?) aber bei mir kommt das so an....Oh meine Ex ist da, lass uns da lieber nicht hingehen, wir können der armen ja nicht unser Glück unter die Nase reiben... Das fühlt sich echt ätzend an...

Mit dem wegfahren lass ich mir jetzt 1-2 Tage durch den Kopf gehen..du hast recht,man sollte manchmal garnicht lang drüber nachdenken sondern einfach handeln...hoffe nur, dass es richtig ist
Zitat:

Das schlimme in dieser Situation ist immer, ich habe mir sonst solche Entscheidungen immer ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und hatte dann ein Bauchgefühl, das mir gesagt hat was ch tun soll. Aber in so einer Situation, frisch nach einer Trennung hat man aufgrund dieser ganzen merkwürdigen ekligen Gefühle, kein richtiges Bauchgefühl mehr, dass man sonst so kennt, und deswegen sind manche Entscheidungen echt schwer zu treffen...hoffe du kriegst das so hin, dass es sich gut anfühlt

01.07.2012 01:09 • #20


N
Hä...irgendwie ist das alles mit den Zitaten verschoben...aber kriegst das bestimmt hin richtig zu lesen...

01.07.2012 01:11 • #21


B
Das mit dem Bauchgefühl stimmt...ich bin immer so durch den Wind und meine Meinungen ändern sich stetig...ich weis überhaupt nicht mehr was ich will...

ich werde echt noch wahnsinnig...gerade heute vermisse ich ihn so sehr...und nachher sehe ich ihn auch noch und stehe wieder total neben mir und weis nicht wiwe ich mich verhalten soll....

Ja ich habe auch nicht gekämpft...aber da darfst du dir keine Vorwürfe machen..aber ich sehe das so: hätte er eure beziehung geschätzt und dich noch geliebt, dann hätte die einsicht von ihm kommen müssen...ich habe das meinem Ex auch gesagt...wäre es nur ein kuss gewesen, hätte ich sogar irgendwie verzeihen können...aber es ist da so durchgestartet und jeden abend zu ihr gefahren...was hätte ich machen sollen? hab ihn gehen lassen und mir gedacht, er wird sich so sicher sein...und wenn er zurück gewollt hätte, wäre er am zug gewesen...also mach dir da keine vorwürfe! er hat das entschieden und was bringt es dir zu klammern?

01.07.2012 11:16 • #22


B
wollte noch hinzufügen: die Kontaktsperre halte ich total ein, aber auch nur weil ich irgendwie angst vor ihm habe...im sinne von was denkt er über mich wenn er mich sieht denkt er dann gott bin ich froh dass ich die alte verlassen hab...ich habs endlich geschafft wieder mein traumgewicht zu haben, was ich in der zeit der mit ihm unzählige male mit diäten versucht hab zu erreichen, aber duurch die umstände esse ich kaum noch und rauche viel zu viel....und über das traumgewicht kann ich mich jetzt nichtm mal mehr freuen ...ich hab wenigstens die hoffnung dass er sieht dass ich abgenommen hab und er sich vielleicht doch denkt dass ich noch attraktiv für ihn bin...?

01.07.2012 12:54 • #23


C
hallo blumenmary
ich geh jetzt jeden Tag hier rein und lese eure sachen. hilft. das bin den Bergen auf jeden Fall hinda. selbst wenns dann nur 1 woche wird ist doch egal. ich wäre froh hätt ich so einen Kontakt. unsere Freunde bekannten waren alles Eltern mit kindern und die machen mit ihr was. Ich hab das Feld geräumt und sitze in einer der stadt meiner Arbeitsstelle allein. abgenommen hab ich auch 6 kg. aber den satz vielleicht findet er mich dann noch attraktiv. also bitte das ist zu klein machen. ich bin wie ich bin und ich will meiner exfreundin ja nicht attraktiv erscheinen. also ok kurz danach hab ich da wir uns auf Arbeit immer sehen, das schickste angezogen, gel ins haar, Kontaktlinsen, war eher peinlich im Nachhinein. du warst vorher doch auch attrraktiv für ihn. mit den Treffen und den pärchen ja klar. gestern bin ich zum grillen zu einem Freund gegangen, seine Frau ist im 8.Monat, sitze daneben denke jedes mal deine Freundin könnte hier auch sitzen und rede über Babysachen u es tut weh. wir wollten Kinder haben bis vor 2 monaten. das ist sehr schwer aber ich geh trotzdem zu jeder sache. besser als daheim. eben war ich fussballspielen mit wildfremden Leuten hat ein Arbeitskollege mich mitgenommen. die reden auch sie gehen jetzt heim FRau hat essen gekocht. klar meine mikrowelle wartet auch. alles egal kopf hoch.

01.07.2012 13:46 • #24


B
ja genau das ist: zuhause ist halt niemand mehr der wartet...ne zeitlang war ich genervt, immer bescheid geben zu müssen wann ich daheim bin...er wollte das immer ganz genau wissen. jetzt versuche ich das positiv zu sehen weil keiner mehr fragt und ich kommen kann wann ich will...aber im nachhinhein war es mir lieber bescheid zu geben, weil ich wusste er freut sich auf mich und wartet
mit den unternehmungen ist echt schwer...muss sagen, dass ich ziemlich viel mache momentan mit freunden etc...aber es ist halt alles total mühsam und unter druck..wenn ich ehrlich bin, mach ich das nur um mich abzulenken und nicht, weil ich mich darauf freue....mache mich momentan auch immer schick um mich gut zu fühlen...finde das auch eigetnlich ganz richtig so. ich weis ja nicht mal mehr ob er mich attraktiv fand oder nur aus egoismus geliebt hat ...aber so kann ein mensch ja nicht sein oder? ich weis es nicht...

01.07.2012 13:59 • #25


C
klar ist es mühsam. ich hab sonst mit ihr mich irgendwo beim grillen einladen lassen, das lief von alleine. es wareinem egal ob da alles toll ist. wurscht, hatte doch familie, gehen wir halt irgendwann heim. ich nehm jede einladung an egal. und selbst da denk ich ja auch oft ich will hier gar nicht sein sondern woanders. und kümmern muss ich mich unendlich und absagen hagelt es unvorhergesehen. aber ich machs. jetzt ist auch sonnatg mittag es regnet u heut hab ich gar nichts mehr. zeit alleine zu sein ist mehr als genug sowieso noch.
aus egoismus lieben? versteh ich nicht. weil keine andere da war?ich frage mich ob meine exfreundin mich in der zeit wo wir zusammen waren nur geliebt u gebraucht hat um ihr leben nach der scheidung wieder in ordnung zu bringen. denk nicht soviel an das mit dem aussehen, wenn er dich lieben würde und das dénk ich bei meiner exfreundin auch würde er auch wenn du regennass schmuddelig dick mit den letzten klamotten rumlaufen würdest dich toll finden. musst dich immer fragen wie es umgekehrt wäre bei jeder sache. wie würdest du reagieren u dann hast die antwort. es wär dir nähmlich egal. hab ich meiner freundin auch gesagt , wen sie im rollstuhl sitzen würde ich würd zu ihr halten und das ist kein gespinne das fühle ich. so und dann kommt das was ich hier öfter lese: WENN MAN JEMANDEN LIEBT VERLÄSST MAN IHN NICHT. so ist das nähmlich und du brauchst nichts tun dafür entweder es ist da oder nicht. und dann wohl nicht

01.07.2012 14:20 • #26


B
@caissa das mit aus egoismus geliebt meinte ich so, dass er vielleicht nur mit mir zusammen war, um nicht alleine zu sein, bzw. jemand hatte von dem er aufmerksamkeit bekommt...und er brauchte ziemlich viel davon...wenn ich bei meiner besten freundin war, rief er mich an und dramatisierte dinge womit er mir den abend verdarb und ich nach seiner meinung am besten zu ihm gefahren wäre... so wie du es ausdrückst mit gebrauchen trifft das ganze vielleicht schon eher...aber was bringt es jetzt noch darüber nachzudenken..wir hatten eine wunderschöne zeit die ich nie missen will...wie es gelaufen ist, und wieso er mit mir so lange zusammen war, kann ich jezt auch nicht mehr deuten bzw. damit was ändern.

ich nehme auch jede einladung an, damit ich bloß nicht rumsitze...hab auch immer angst ich würde was verpassen oder so..schlimm! ich bewundere die leute, die auch einfach mal nen abend alleine auf der couch verbringen können und das voll und ganz genießen

hab ihn eben gesehen,sie war auch dabei...es zerreisst mich innerlich...ich würde die beiden am liebsten vom planeten verbannen...kennt ihr das? abstand ist für mich echt das beste...

wie seid ihr denn damit umgegangen eure ex oder euren ex das erste mal mit der neuen oder dem neuen zu sehen? legt sich die eifersucht irgendwann? kann man es akzeptieren? ich hab schon die krise bekommen, als ich gesehen habe, dass sie sein glas hält..es tut einfach nur weh

01.07.2012 20:23 • #27


C
na wieder da ich auch.
sitze gerad vorm fernseher läuft fussballfinale läuft halt.
mit jemanden zusammen sein um nicht alleine zu sein ach du schei., aha aber das ist dumm u unfairer gehts ja nicht. wie gesagt meine exfreundin wäre das thema solange ihr es schlecht ging brauchte sie jemanden. weiss ich aber nicht, es ist ja nicht so das ich was schlimmes über sie sagen kann. sie ist eine wunderbare frau u das werd ich nie dementieren. das andere thema bin ich falscher ansprechpartner. gibt keinen neuen. u wenn dann würd ich verrückt werden, das geht gar nicht. aber ich würds nicht sehen da andere stadt. du musst das meiden das ist nicht gut. ich muss dazu sagen wir abreiten auf verschiedenen fluren zusammen u begegnungen hab ich schon u manschmal stehen männer bei ihr u ich höre : na warst im urlaub du bist so schön braun. das bringt mich schon um. weil ich so traurig werde u der mann sein will der da steht. aber wenn sie mit jemanden anders so wie du sagst hand in hand gehen würde, das ist noch zu schwer. ich würd das bild ja immer im kopf haben. und dann was hat der andere was ich nicht hab. meide das irgendwie

01.07.2012 20:39 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag