2

Auf Ihn warten und laufen lassen oder beenden?

honey0203

Meine Affäre (50)lebt auf den Kanaren,er hat eine Freundin und ist nur 3 Monate hier in Deutschland bei seinen Eltern! Ich bin 32 und unglücklich verheiratet! Wir lernten uns im Sportverein meines Mannes kennen. Fand ihn sehr interessant,ich versuchte seine Nr. zu bekommen. Bekam sie auch. Wir schrieben Sms und telefonierten. Dann trafen wir uns,es war beiden klar,dass es nur auf S. basiert. Es war traumhaft schön und hab ganz vergessen wie es sein kann! Wir hatten private Feiern wo er auch war,wir tanzten und hatten Spass! Telefonierten fast täglich und trafen uns 3 weitere Male. Schließlich verliebte ich mich. Seit paar Wochen ist er wieder auf den Kanaren. Wir schreiben täglich und telf. einmal die Woche. Er weiß wie ich empfinde und ich weiß auch,dass es mehr ist als eine Affäre. Nur schreibt er, es kann erst später was werden mit uns. Fühlt sich dort nicht wohl und kann sich nicht darauf konzentrieren dort lange zu bleiben. Ich lag nächtelang wach und grübelte. Was hält ihn dort noch? Hat es einen Sinn zu warten. In seiner Beziehung gibt es wohl auch Differenzen. Auf die Frage ob er sie liebt,gibt es keine plausible Antwort! Ich möchte ihn auch nicht verlieren! Kann mir jemand einen Rat geben, wie man sich da verhält? Laufen lassen und so tun als wäre es ok? Mein Mann und ich sind nur noch auf dem Papier verheiratet.

11.12.2012 19:33 • #1


bluesea


992
109
Liebe Honey,

Zitat:
Ich lag nächtelang wach und grübelte. Was hält ihn dort noch?


Nun, er hat eine Freundin dort.

Zitat:
Auf die Frage ob er sie liebt,gibt es keine plausible Antwort!


Was hast Du erwartet? Was hättest Du getan, wenn er gesagt hätte, dass er seine Freundin liebt und sie nie verlassen wird?

Zitat:
Nur schreibt er, es kann erst später was werden mit uns.


Im Augenblick bist Du seine Affäre, mehr nicht.

Willst Du seine Affäre bleiben?
Was willst Du?

12.12.2012 00:10 • #2



Auf Ihn warten und laufen lassen oder beenden?

x 3


honey0203


Ich habe alles etwas grob zusammengefasst. Nun ist es ja so, dass er auch gerne jetzt mit mir zusammen sein möchte, dass schreibt er jedenfalls! Nur , er kann es jetzt noch nicht! Warum auch immer! Er kann es genauso wenig vergessen wie ich! Wenn ich abends versuche zu schlafen, quälen mich Gedanken, dass er all diese Dinge mit ihr macht die ich mir von ihm wünsche. Noch 6 Monate warten bis er wieder hier ist, um dann hinterher wieder an der gleichen Stelle zu stehen wo ich mich jetzt befinde.Davor habe ich Angst! Es viel ihm sichtlich schwer wieder zu fliegen. Ich wußte das alles vorher, ist mir bewußt, nur denke ich wir gehören irgendwie zusammen. Es ist was besonderes, meinte er zu mir und er hat mich sehr lieb!Gut einige sagen jetzt vielleich, lieb habe ich meinen Hund! Aber Liebe entsteht ja mir den Jahren die ich mit einem verbringe!

12.12.2012 08:50 • #3


honey0203


Ich hätte schon gern gewußte ob er sie liebt, egal wie weh es tut, doch hätte ich Gewissheit! SIe haben wohl öfter Meinungsverschiedenheiten die es doch in sich haben! Mich wundert es nur, dass es keine direkte ja o nein Antwort gab!

12.12.2012 08:54 • #4


bluesea


992
109
Liebe honey,

bei den wichtigen Fragen weicht er aus.
Weshalb?
Was hat er zu verbergen?
Hat er Kinder mit seiner Freundin?

Wenn er auf den Kanaren ist, hat er seine Freundin und lebt mit ihr.
Wenn er in Deutschland ist, hat er Dich. Sehr komfortabel!

12.12.2012 09:11 • #5


honey0203


Morgen bluesea,

Also, Kinder hat er wohl nicht, nur hier in Deutschland eine große Tochter. Ich habe trotzdem das Gefühl, wie du schon sagtest, dass er was zu verbergen hat! Eines sagte ich ihm gleich, wenn du erst im Juli wiederkommst und nicht früher, dann stehe ich dir hier nicht mehr zur Verfügung, dann sind deine Gefühle nicht stark genug! Heute ruft er an und ich werde ihn nochmal fragen, was ihn dort wirklich hält!

12.12.2012 09:19 • #6


Huch


Warum tust du eigentlich den 2.Schritt vor dem 1. ? Wenn doch deine Ehe nur auf dem Papier besteht, wäre es da nicht sinnvoller, sich zunächst einmal zu trennen ?

12.12.2012 09:33 • #7


honey0203


Ja gute Frage! Wir haben ein Haus zusammen! Habe mir schon Wohnungen angeschaut, war noch nichts dabei! Wir leben hier wie Bruder und Schwester zusammen! Ich schlafe schon seit Anfang an unserer Ehe in einem anderen Zimmer!Schnarchen) Nun seit 2 Jahren bei unserem Sohn! Finanziell würde eine Scheidung noch nicht in Frage kommen!Ist eine Art WG!NUnsere Ehe ist schon sehr lange futsch

12.12.2012 09:43 • #8


honey0203


Ich habe nun über eine std mit ihm telefoniert. Jetzt ist klar,er kommt nicht vor Juli wieder her und te wirf seine Freundin nicht verlassen! Nun muss ich in meinem Herzen den "off" Knopf finden, Er möchte trotzdem den Kontakt mit mir,was hättet ihr gemacht!

12.12.2012 16:12 • #9


bia


Na das war ja mal eine klare Aussage von ihm.
Am besten du brichst den Kontakt zu ihm ab, auch wenns schwer fällt und er ihn weiterhin gerne hätte.
Du tust dir damit keinen Gefallen wenn du so weiter machst wie bisher.

LG

12.12.2012 16:21 • #10


Huch


Achja, das berühmte Haus. Ja und, sowas würde mich doch nicht in einer trostlosen Beziehung stecken lassen. Aber hat sich ja eh erledigt. Warum arbeitest du nicht an deiner Ehe anstatt so Jemandem hinterher zu hecheln?

12.12.2012 16:59 • x 1 #11


honey0203


Daran müssen immer zwei arbeiten! Ich habe lang genug geredet und gemacht,irgendwann ist das Akku leer. Wo keine Gefühle mehr sind,ist es sinnlos daran zu arbeiten!

12.12.2012 17:21 • #12


Huch


dann beende es doch. N Haus ist doch kein Hinderungsgrund. Irgendwann bist du mal 50 dein jetzt nicht mehr vorhanderner gut ist dann etwa 70 und keine Sau interessiert sich mehr für dich. Auch ne Perspektive

12.12.2012 17:34 • #13


honey0203


Ich habe nun über eine std mit ihm telefoniert. Jetzt ist klar,er kommt nicht vor Juli wieder her und te wirf seine Freundin nicht verlassen! Nun muss ich in meinem Herzen den "off" Knopf finden, Er möchte trotzdem den Kontakt mit mir,was hättet ihr gemacht!

12.12.2012 17:48 • #14


Nippes

Nippes


823
8
180
kein kontakt mehr und dich scheiden lassen. mitleid und auch ein haus, sind keine basis. du vegitierst nur noch vor dich hin und deine seele stribt.

12.12.2012 17:58 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag