158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

N
Hallo ich bräuchte mal Hilfe in Form von Ratschlägen
Ich habe seit Oktober 2016 eine Affäre mit einem verheirateten Mann ( ich kenne seine Ehefrau)!
Es hat sich so ergeben es hat mich gereizt.
Wir treffen uns 1/2 mal die Woche.
Nun wurde mir durch einen Bekannten zu getragen das er auch noch mit 2 anderen Frauen schläft!( das schockiert mich) weil er mir immer sagt das er gerne mit mir schläft und das er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen und dann sowas!nun was soll ich tun soll ich es schweren Herzens beenden oder soll ich es seiner Frau sagen ? Bitte helft mir

13.06.2017 17:01 • #1


VictoriaSiempre
Er schläft gerne mit Dir (naja, das mit dem Vermissen ist wohl das übliche Gequatsche: Wer f.... will muss freundlich sein) und wahrscheinlich schläft er mit den 2 anderen Frauen auch gerne.

Willst Du Dich jetzt bei seiner Frau beschweren, dass er nicht exklusiv nur mit Dir eine Affäre hat?

13.06.2017 17:09 • x 13 #2


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


T
Du erwartest echt von einem Typen, der seine Frau permanent betrügt belügt, dass er ehrlich zu dir ist? Aha...

13.06.2017 17:17 • x 1 #3


N
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen beenden oder weiter machen?

13.06.2017 17:28 • #4


L
Beenden, wenn Du Dich nicht gut dabei fühlst.
Weitermachen, wenn Du Dich gut dabei fühlst und keine Gefühle für ihn entwickelst.

Und lass seine arme Frau in Ruhe.
Und überlege Dir welche Interessen Dein Bekannter in diesem Spiel hat, Dir sowas zu sagen, denn wer weiß ob das stimmt.

13.06.2017 17:33 • #5


N
Weg mit ihm.
Wird für alle Beteiligten ein Irrsinn.

13.06.2017 17:36 • #6


Maus-89
Naja, es gibt immer einen der macht....und einen (2 oder 3 oder ?), die es mit sich machen lassen...

13.06.2017 17:52 • x 3 #7


G
Hallo

Warum schockiert dich das ?
Du nimmst dir doch auch das was du möchtest trotz des er verheiratet ist .....

Du hast gar keine Ansprüche, du bist kein Stück besser oder anderst als die 2 anderen Damen.

Wenn du noch ein Hauch von Anstand hast lässt du bitte die Ehefrau in Frieden, nur weil dein mickriges Ego nun angekratzt ist.

Sorry, aber siehe es doch mal so, wenn du die mega Rakete wärst .....bräuchte er sich nicht noch 2 andere geschweige eine Ehefrau ? Der hat Wahrscheinlich auf dem Heimweg schon dein Name vergessen.

Du wolltest Hilfe ?

Ich würde ihn abschiessen aber eher weil ich nicht einfach nur zum *beep* bin und 2 tens möchte ich keine Affäre sein.

Lg

13.06.2017 20:07 • x 3 #8


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Er schläft gerne mit Dir (naja, das mit dem Vermissen ist wohl das übliche Gequatsche: Wer f.... will muss freundlich sein) und wahrscheinlich schläft er mit den 2 anderen Frauen auch gerne.

Willst Du Dich jetzt bei seiner Frau beschweren, dass er nicht exklusiv nur mit Dir eine Affäre hat?




Das wäre es doch mal!

13.06.2017 20:18 • x 1 #9


I
Vielleicht nimmst du es einfach als Zeichen dich nie wieder mit einem verheirateten Mann einzulassen weil es nichts als Verdruss bringt.

13.06.2017 20:54 • x 1 #10


E
Zitat von Irrlicht:
Vielleicht nimmst du es einfach als Zeichen dich nie wieder mit einem verheirateten Mann einzulassen weil es nichts als Verdruss bringt.


Naja..Nicht immer..

13.06.2017 20:56 • #11


D
bei BMG war es kein Verdruss

13.06.2017 21:06 • #12


E
Zitat von Dummda2:
bei BMG war es kein Verdruss

Bei meinem Exmann auch nicht.
bei finita auch nicht.
bei meinem besten Freund auch nicht.
bei meinem Anwalt auch nicht.
bei meiner Kollegin auch nicht
Bei meinem Chef auch nicht
bei meinem Nachbarn auch nicht.

Unendliche Liste.

13.06.2017 21:09 • x 2 #13


S
Ich könnte mich immer direkt übergeben, wenn ich lese wie oft in diesem Forum Affären ein Thema sind.

13.06.2017 21:14 • x 1 #14


I
Zitat von Dummda2:
bei BMG war es kein Verdruss

Da bin ich mir jetzt gerade nicht so sicher ....

13.06.2017 21:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag