158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

G
Zitat von Nancy97:
Nun wurde mir durch einen Bekannten zu getragen das er auch noch mit 2 anderen Frauen schläft!( das schockiert mich) weil er mir immer sagt das er gerne mit mir schläft und das er mich vermisst wenn wir uns nicht sehen und dann sowas!


? Welche Antwort gibts du dir selbst?

13.06.2017 22:02 • x 2 #31


E
Zitat von solonely:
Ich könnte mich immer direkt übergeben, wenn ich lese wie oft in diesem Forum Affären ein Thema sind.

Magst du das erläutern?

13.06.2017 22:04 • x 1 #32


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


D
Zitat von Garamond:

? Welche Antwort gibts du dir selbst?


er ist ein Genießer und geht gerne in unterschiedliche Restaurants.

13.06.2017 22:07 • x 3 #33


N
Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das es falsch war so etwas zutun! Ganz ehrlich als es angefangen hat hat es sich gut angefühlt und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was noch auf mich zu kommen könnte! Er ist auch nicht die Liebe meines Lebens o.ä!ich fand ihn wie gesagt interessant und es hat mich gereizt zu probieren ob ich diesen Kerl haben könnte und nun es hat geklappt!
Und ich kenne seine Frau nur flüchtig durch bekannte

13.06.2017 22:10 • #34


G
Zitat von Dummda2:

er ist ein Genießer und geht gerne in unterschiedliche Restaurants.


13.06.2017 22:11 • #35


E
Zitat von Dummda2:

er ist ein Genießer und geht gerne in unterschiedliche Restaurants.


Weil es zu Hause nur trocken Brot gibt..

Warum diese Beleidungen?

Jemanden abzuwerten und zu beleidigen ist kein besonderes Kunststück. Bei einer sehr jungen Frau von 20 Jahren sowieso nicht.

Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?

13.06.2017 22:11 • #36


M
Zitat:
Gehören da nicht immer 2 dazu ich werd hier hin gestellt die ja ach so böse Person zu sein!

Zu einer Beziehung gehören 2. Aber das man sich darauf einlässt, ist eine ganz persönliche Entscheidung, die man auch ganz alleine trifft. Manche machen sichs dann aber gerne leicht und somit ist immer irgendetwas oder irgendjeman anderer (auch) schuld. Aber wie du schon sagtest, passiert ist passiert. Also ist nur noch wichtig, was du jetzt tun wirst.

13.06.2017 22:12 • #37


WhosThatGirl
Zitat von Garamond:
Welche Antwort gibts du dir selbst?


Für mich gibt es nur eine eindeutige Antwort und (Re-)Aktion.

Leave him behind.

Ansonsten geht's hier ja richtig ab.
Scheint die TE ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein Thema eröffnet zu haben.

Zitat von Kuja:
Jeder bekommt was er verdient.


Das kann ich nicht bestätigen. Karma is a Matz.

13.06.2017 22:14 • x 1 #38


G
Zitat von Nancy97:
Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das es falsch war so etwas zutun! Ganz ehrlich als es angefangen hat hat es sich gut angefühlt und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was noch auf mich zu kommen könnte! Er ist auch nicht die Liebe meines Lebens o.ä!ich fand ihn wie gesagt interessant und es hat mich gereizt zu probieren ob ich diesen Kerl haben könnte und nun es hat geklappt!
Und ich kenne seine Frau nur flüchtig durch bekannte


Manchmal kann man aus seinen Fehlern lernen .... schade nur, dass es dabei nur um die EGO ging ...

13.06.2017 22:14 • #39


E
Zitat von Nancy97:
Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und das es falsch war so etwas zutun! Ganz ehrlich als es angefangen hat hat es sich gut angefühlt und ich habe mich nicht weiter drum gekümmert was noch auf mich zu kommen könnte! Er ist auch nicht die Liebe meines Lebens o.ä!ich fand ihn wie gesagt interessant und es hat mich gereizt zu probieren ob ich diesen Kerl haben könnte und nun es hat geklappt!
Und ich kenne seine Frau nur flüchtig durch bekannte

Ja..es hat geklappt..
Nun weißt du wie es ist.
Nimm Abstand. Halte Stillschweigen und wende dich deinem Leben zu.
Dieser Mann wird seine Frau eh immer und immer wieder betrügen
Möchtest du mit ihr tauschen ? Eine solche Beziehung führen? Wohl kaum oder?
Also abhaken und vergessen..
Seine Frau brauchst du auch nicht zu unterrichten, es wird nichts Neues sein oder etwas, was sie nicht wissen will oder ignoriert.

13.06.2017 22:17 • x 1 #40


S
Du hast also Bestätigung für dich gesucht. Dir war wichtig, dass er dich toll, attraktiv und s.y findet. Vielleicht weil er älter und erfahrener und darum für dich interessant war.

Jetzt hast du fest stellen müssen, dass du gar nichts besonderes für ihn warst und er neben dir noch andere Affären laufen hat und trotzdem mit seiner Frau zusammen ist.

Du bist so jung, du hast ganz andere Möglichkeiten und dein Leben hast du noch vor dir. Nimm das als Erfahrung und schau nach vorne. Beende die Affäre und such dir einen Mann, der dich respektiert und dir vielleicht auch ein paar Gefühle entgegen bringt und dich nicht nur wert schätzt, weil der S. mit dir toll ist.

13.06.2017 22:18 • x 1 #41


S
Werde dir bewusst darüber, dass Du ein wertvoller Mensch bist, der es verdient, aufrichtig behandelt und nicht versteckt zu werden! Du hast geglaubt, seine Zuflucht zu sein, die Bessere und plötzlich sind da mehrere deiner Sorte. Wer euch zu dieser Gattung bestimmt hat, ist er. Und das ganz ohne Recht und Not. Natürlich ist die einzig richtige Antwort: Du beendest die Affäre und vermeidest jeglichen Kontakt.
Seiner Frau würde ich es schon allein sagen, weil sie durch seine s.uellen Ausschweifungen körperlich in Gefahr sein könnte. Hebe deinen Kopf und sei gut zu dir.

13.06.2017 22:21 • x 1 #42


G
Zitat von frischgeföhnt:

Weil es zu Hause nur trocken Brot gibt..

Warum diese Beleidungen?

Jemanden abzuwerten und zu beleidigen ist kein besonderes Kunststück. Bei einer sehr jungen Frau von 20 Jahren sowieso nicht.

Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?


Ich denke nicht, dass dies eine Beleidigung darstellt ... manchmal sollten wir gerade sehr junge Menschen zum Nachdenken anregen .... das Leben ist nicht immer Sonnenschein ...

13.06.2017 22:23 • #43


E
@Schattenkind

Schöne und weise Worte.
Extra Danke.

13.06.2017 22:24 • x 1 #44


N
Also soll ich es seiner Frau sagen?

13.06.2017 22:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag