158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

E
Zitat von Garamond:

Ich denke nicht, dass dies eine Beleidigung darstellt ... manchmal sollten wir gerade sehr junge Menschen zum Nachdenken anregen .... das Leben ist nicht immer Sonnenschein ...


Es war eher allgemein gemeint..
Zum Nachdenken anregen kann man auch anders.

Empathie. Authenzität. Transparenz.
Geduld. Spiegeln. Reflektieren.Fragen finden lassen. Fragen beantworten.

13.06.2017 22:27 • #46


K
Warscheinlich hat sie jetzt gemerkt, dass sie ja garnicht DIESE besondere Granate ist die es geschafft hat diesen Mann von seiner Frau loszureißen.

@ Nancy79
Damit du nochmal deinen letzten Kick bekommst oder was ist bei dir los?

13.06.2017 22:28 • #47


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


E
Zitat von Nancy97:
Also soll ich es seiner Frau sagen?

Wozu?

Ändert das deine Entscheidung?
ich hoffe Nein.
Ändert das deine Situation?
Nein?
Ändert das ihn und seinen Charakter?
Nein.

Wozu also?

13.06.2017 22:30 • #48


N
Ich habe keine Lust mich hier runter machen zu lassen das hab ich nicht nötig
Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen ich wollte diesen Mann nie besitzen oder ihn ausspannen weil er mein Eigentum werden sollte es ging mir nur um S. und sonst nix

13.06.2017 22:33 • #49


WhosThatGirl
Also was hier manche an Pest und Galle spucken, kann man wirklich nur hoffen, dass Karma nicht alle dahin rafft.

13.06.2017 22:35 • x 3 #50


K
@ nancy79
Ok, wenn es dir nur um S. ging hättest du dir doch aber auch einen netten Single suchen können.
Ich versteh dich nicht was dich mit 20 Jahren daran reizt bedeutungslosen S. mit einen verheirateten Mann zu haben.
Wozu?
Gibt es einem nicht viel mehr Bestätigung eine Beziehung aufzubauen die auf Liebe, Erlichkeit, und Zuneigung basiert ?

13.06.2017 22:38 • #51


E
Ja..das haben wir verstanden.liebe TE...nur S...umso besser..

Der Se... ist nun beendet. Es war für keine seiner Frauen exklusiv. Warum? Weil er es nicht ist ..

Also ..abhaken .. weitergehen..

Ende aus Mickey Maus

13.06.2017 22:39 • #52


WhosThatGirl
Zitat von Nancy97:
ich wollte diesen Mann nie besitzen oder ihn ausspannen weil er mein Eigentum werden sollte es ging mir nur um S. und sonst nix


Dann lass ihn jetzt zurück und kümmere Dich um Dein Leben ohne diesen Mann.
Und genieß Deine Jugend ohne Dich so abwerten zu lassen.

13.06.2017 22:41 • #53


G
Zitat von Nancy97:
Ich habe keine Lust mich hier runter machen zu lassen das hab ich nicht nötig
Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen ich wollte diesen Mann nie besitzen oder ihn ausspannen weil er mein Eigentum werden sollte es ging mir nur um S. und sonst nix


Ok es ging nur un den S. . Den hast du bekommen und er auch und das ganze mehrgleisig .
Du warst hoffentlich so klug , auf Kond. zu bestehen .
Nein , seiner Frau teilst du dich nicht mit .

13.06.2017 22:41 • x 1 #54


K
Zitat von WhosThatGirl:
Also was hier manche an Pest und Galle spucken, kann man wirklich nur hoffen, dass Karma nicht alle dahin rafft.


Wenn es soweit ist bist du die erste die ich es wissen lasse.

13.06.2017 22:41 • x 1 #55


M
Zitat:
Wozu also?

Genugtuung und Richtigstellung fürs eigene Ego. Machen wir alle jeden Tag und ändern dazu auch mal nötigenfalls unsere eigene Meinung oder gar unsere Werte, falls erforderlich. Je nachdem, was sich für die eigene Person gerade am besten anfühlt. Warum auch nicht hier? Würdest du es einer Freundin erzählen - ganz grundsätzlich - wenn sie hinterrücks betrogen wird und du darüber bescheid weist?




Zitat:
es ging mir nur um S. und sonst nix

Und weshalb kommst du nun in ein Liebeskummerforum? Wo liegts Problem?

13.06.2017 22:42 • x 1 #56


G
Zitat von frischgeföhnt:

Es war eher allgemein gemeint..
Zum Nachdenken anregen kann man auch anders.

Empathie. Authenzität. Transparenz.
Geduld. Spiegeln. Reflektieren.Fragen finden lassen. Fragen beantworten.


Stimmt ... deshalb hat es auch nix mit dem Alter zu tun ... oft begehen wir einen Fehler immer und immer wieder, weil wir fühlen und ehrlich und authentisch sind und auch schon Ü50 ...

Ich mag nur nicht, wenn es eine gewisse Art von Sport ist, um sich Selbstbestätigung zu holen ...

13.06.2017 22:43 • #57


WhosThatGirl
Zitat von Kuja:

Wenn es soweit ist bist du die erste die ich es wissen lasse.


Ich bitte darum. Bitte jetzt schon um den Informanten kümmern.
Vielleicht schick ich Blumen und eine Vase in Grün in Anlehnung an die Galle.

13.06.2017 22:44 • x 1 #58


N
kuja ....
Ich hatte vorher eine Beziehung von 3 Jahren und ich wollte mich nicht erneut feste binden ich wollte Freiheit und mein Spaß und wie bereits gesagt es hat sich ergeben und ich habe nicht nach einem Mann gesucht der verheiratet ist und ein Kind hat

13.06.2017 22:45 • #59


K
Zitat von WhosThatGirl:

Ich bitte darum.
Vielleicht schick ich Blumen und eine Vase in Grün in Anlehnung an die Galle.




Du bist so wundervoll zu mir.

Es wird mir eine Herzensangelegenheit sein dir die Frohe Botschaft selbst zu verkünden.

13.06.2017 22:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag