158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

Küstenkind
Warum sollte die EF keine Lebenserfahrung sammeln dürfen und endlich mal erfahren mit was für einem Typen sie da ein Kind großzieht? Hat die denn keine Chance auf einen neuen, exklusiven Mann verdient nur weil sie einen Ring trägt?
Ok, vielleicht weiß sie es auch schon längst, aber dann ist sie selber Schuld wenn sie sich so behandeln lässt...

So oder so, die TE würde mit ihrer Offenlegung doch keine intakte oder gar wertvolle Verbindung zerstören - das hat der EM schon alles (und wiederholend!) selbst erledigt.
Der hat nämlich die Verantwortung für seine Ehe und hätte Nein sagen müssen.
Wenn die TE jetzt still und heimlich in Anstand abtreten würde, ist die Ehe doch dennoch nicht besser und es kommt einfach noch eine neue AF dazu.

Lebenserfahrung sammeln heißt auch zu seinen Fehlern stehen, Dinge anzusprechen die unangenehm sind und mit Konsequenzen zu leben!

Ich bleibe dabei, es ist absolut ok die EF unter diesen Umständen einzuweihen.

@Nancy97
Ich wäre an Stelle der EF höchstwahrscheinlich sehr wütend gewesen, hätte geheult und schrecklich geflucht - aber ich hätte mit ein wenig Zeit auch gewusst, dass mein Mann der Ars.. ist und zumindest im Nachhinein Danke für die Ehrlichkeit gesagt!

16.06.2017 21:10 • x 5 #196


E
Jepp ..genauso

16.06.2017 23:38 • #197




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag