Gast2017
Mitglied
- Danke erhalten:
- 875
Das ist ein Satz, den sich im Grunde niemand erlauben darf, selbst betrogen worden zu sein,
und anschließend in einer Affäre mit einem AM am Ehebetrug dessen EF tatkräftig mitgewirkt zu haben. Und dann noch die Stirn hat, eine Mitverantwortung am Betrug des AM an dessen EF
von sich zu weisen, ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Als AF/AM wird der Betrug einer/s Betrüger/in an dessen EP geduldet. und Duldung ist Beteiligung
an etwas, auch wenn es ein Anderer - in dem Fall ein/e Betrüger/in - ausführt.
@kuddel: Wieso so frontal gegen Föhni mit der Verantwortungsdiskussion, welche hier gar nicht angesprochen ist? Ich weiss Kuddel, es ist DEIN Lieblingsthema hier im Forum. Wieso triggert Dich das dermassen? Die "Bezeichnung" ekelhaft ist bezogen auf die Tatsache, dass sich der Herr ohne Wissen seiner EF anscheinend durch MEHRERE Betten wälzt. Er scheint ein Harem hinter dem Rücken seiner Partnerin zu pflegen. Wer das tut ist in jedem Fall ekelhaft, ganz egal ob EM, EF, AM, AF.
Ich bin allerdings auch nicht der Meinung, dass die TE dies der EF stecken sollte. Ein einigermassen "würdevoller" und stiller Abgang als AF aus dieser Affäre wäre meines Erachtens der einzige Weg den Schaden für alle Beteiligten nicht noch grösser zu machen.