158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

Nancy97
Zitat von Kuja:
@ nancy97
Wie lang ging das mit euch?


Oktober 16

14.06.2017 21:34 • #136


juliet
mannomann
traurig für alle (wie mich), die sich ernsthaft in ein thema einzulesen und einzufühlen versuchen u rat geben möchten.
das niveau ist so unterirdisch geworden- traurig!
was ich nicht verstehe, @te - wenn du so selektiv nur den rat derer annimmst, die deine offenkundig schon vorher bestehende meinung manifestieren, warum stellst du dann hier überhaupt fragen?
mein eindruck ist: du hast nur nach bestätigung für deinen bereits gefassten entschluss gesucht .

ist ja auch dein gutes recht - aber mit kritischer selbstreflexion hat das aber auch gar nichts zu tun!
und letzteres sollte (aus meiner sicht jedenfalls) immer ein kleines bisschen motivation sein, wenn ich ein thema in ein forum wie dieses einbringe .

schade, dass du diese entscheidung gefällt hast, der frau infos zu geben. ich finde sie schäbig - weil die motivation dazu einfach verletzte eitelkeit UND NICHTS ANDERES IST!

ich komme nicht umhin, dir zu wünschen, dass du früher oder später mal genau das gleiche - von anderer seite - erleben wirst.
das ist ungemein lehrreich.
aber du hast ja noch ein paar jahre vor dir.
tschüss

14.06.2017 22:41 • x 1 #137


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


M
Zitat:
ich komme nicht umhin, dir zu wünschen, dass du früher oder später mal genau das gleiche - von anderer seite - erleben wirst.

Also ich würds gern wissen wollen, wenn ich betrogen werde. Vielleicht sogar erst recht vom Konkurrenten, weils den passenden Anstrich zu solch einem Partner hätte. Würde dem vielleicht sogar die Hand schütteln, mich bedanken und fragen, ob er meine tolle Partnerin gleich mitnehmen würde, wo er schon da ist. Und selbst wenn er nicht will, würde ich sie ihm mit auf dem Weg geben, zusammen mit besten Wünschen für was auch immer die beiden vorhaben.

14.06.2017 23:11 • x 1 #138


Nancy97
Bin ich hier ernsthaft die einzige die so ein Denken hat oder was? Würdet ihr alle euren Mund halten

14.06.2017 23:12 • #139


Y
Zitat:
ich komme nicht umhin, dir zu wünschen, dass du früher oder später mal genau das gleiche - von anderer seite - erleben wirst.


keine Bange, passiert eigentlich jeder (älteren) Frau irgendwann einmal

Zitat:
Also ich würds gern wissen wollen, wenn ich betrogen werde


Ich auch, sofern es nicht nur ein ONS war. Und wenn eine bezaubernde, intelligente Frau vor meiner Tür stünde, täte es weh, aber ich könnte die Verführung nachvollziehen.
Wenn ich aber erführe, dass mein Liebster mit ner egoistischen, kopflosen, von Eitelkeit getriebenen Tussi monatelang Zeit verbringen konnte, würde auch ich ihn gleich mit der Besucherin fort schicken.

14.06.2017 23:23 • x 1 #140


K
Hat das hier denn irgendjemand behauptet?
Meine Güte geh los, zieh es durch und flieg auf die Fresse.

Du machst es aus den falschen Motiven, nämlich aus gekränktem Stolz!

Es hat nix mit Heilig zutun, wenn ich dir sage das ICH mich nie in so eine Situation begeben würde, weil das unter aller Sau ist, verstehst DU das irgendwie nicht?

WAS möchtest du von uns hören?
Mitleid kriegst du von MIR nicht!
Wer keinen Respekt vor bestehenden Beziehungen hat, muss sich nicht wunder, wenn er selbst dann auch keinen mehr bekommt.

Man Erntet was man säht
In diesem Sinne liebe nancy hoffe ich das dir diese ganze sc*eisse so richtig um die Ohren fliegt die du verzapft hast, so dass du wenigstens was daraus lernst!
Ich bin raus !

14.06.2017 23:29 • #141


M
Zitat:
Du machst es aus den falschen Motiven, nämlich aus gekränktem Stolz!

Es hat nix mit Heilig zutun

Hat wirklich nix mit heilig zu tun, wenn man jemanden seit 10 Seiten immer wieder dasselbe an den Kopf wirft.

14.06.2017 23:43 • x 1 #142


Nancy97
Lächerlich

14.06.2017 23:47 • #143


Nancy97
Zitat von Kuja:
Hat das hier denn irgendjemand behauptet?
Meine Güte geh los, zieh es durch und flieg auf die Fresse.

Du machst es aus den falschen Motiven, nämlich aus gekränktem Stolz!

Es hat nix mit Heilig zutun, wenn ich dir sage das ICH mich nie in so eine Situation begeben würde, weil das unter aller Sau ist, verstehst DU das irgendwie nicht?

WAS möchtest du von uns hören?
Mitleid kriegst du von MIR nicht!
Wer keinen Respekt vor bestehenden Beziehungen hat, muss sich nicht wunder, wenn er selbst dann auch keinen mehr bekommt.

Man Erntet was man säht
In diesem Sinne liebe nancy hoffe ich das dir diese ganze sc*eisse so richtig um die Ohren fliegt die du verzapft hast, so dass du wenigstens was daraus lernst!
Ich bin raus !



Zum Glück bist du raus ein idiot weniger

14.06.2017 23:48 • #144


K
Zitat von Nancy97:


Zum Glück bist du raus ein idiot weniger


Idiotin bitte !

14.06.2017 23:50 • #145


G
Was ist lächerlich ? Deine Motivation?
Sag doch mal bitte , warum du dich für was entscheiden willst .

14.06.2017 23:50 • #146


I
Zitat von juliet:

schade, dass du diese entscheidung gefällt hast, der frau infos zu geben. ich finde sie schäbig - weil die motivation dazu einfach verletzte eitelkeit UND NICHTS ANDERES IST!

ich komme nicht umhin, dir zu wünschen, dass du früher oder später mal genau das gleiche - von anderer seite - erleben wirst.
das ist ungemein lehrreich.
aber du hast ja noch ein paar jahre vor dir.
tschüss


Aber aber..... sie hat doch nun wirklich ganz edle Motive es zu tun, selbstlos wie sie nunmal ist

Zitat:
Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es sagen soll oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen es zutun und dies zu beenden ich möchte der Ehefrau damit keine rein drücken ich will ihr nur die Augen öffnen das ihr werter Mann nicht nur mit mir pop. sondern zisch anderen und wer weis ob er immer verhütet und alleine aus diesem Grund schon


Also wenn das nicht von echtem Mitgefühl für die betrogene Ehefrau zeugt , dann weiß ich auch nicht.....

14.06.2017 23:52 • x 2 #147


Nancy97
Zitat von Gracia:
Was ist lächerlich ? Deine Motivation?
Sag doch mal bitte , warum du dich für was entscheiden willst .


Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis

15.06.2017 00:03 • #148


K
Ob die TE der jugendlichen Unbekümmertheit ihrer selbst erlegen ist, weil ihr zu naschen
gereicht wurde? Oder hat sie selbst zu naschen gereicht?

Ob ihr AM eine weitere Kerbe in sein Kerbholz ritzt, damit er sich das immer vor Augen führen kann?
Die TE als eine von vielen Trophäen im Regal des AM?
Die TE als weiteres Prahlobjekt des AM?

Soll jetzt von kindlich- oder jugendlich naivem Denken und Handeln der TE die Rede sein, die wusste, dass ihr AM verheiratet ist, die dessen EF kennt (wie nah spielt keine Rolle), die weiß,
dass der AM 2 weiteren Amüsements nachgeht, oder sind einfach nur die Gäule mit ihr durchgegangen und hat jemanden erobert, der es mit Frauen überhaupt nicht so ernst nimmt?

Und die Frage ist oft gestellt worden: Was will die TE wirklich? Ob sie das wirklich schon weiß,
(generell betrachtet) stelle ich mal in Frage. Dass die TE so agiert, wie sie agiert - das könnte
ihr irgendwann wieder auf die Füße fallen....und was sie bereits für einen Sche...ß veranstaltet
hat, ist ihr in vorherigen Posts mehrfach übermittelt worden. Keine Sorge...es kommt noch
mehr hinzu. Und all diese Sche.ße ist das berühmte Lehrgeld. Die TE wird ganz sicher noch
zahlen - spätestens dann, wenn sie erfährt, dass der AM eine weitere Next in sein Kerbholz
ritzt.
Nur....dem AM einen Vorwurf zu machen, dass sein System mit Frauen funktioniert, liegt ja
nicht am AM allein....die TE führt das anschaulich vor, dass sie selbst ein weiteres Puzzle-Teil
der Systematik des AM ist...mehr nicht.

TE first? Never ever....

15.06.2017 00:12 • #149


K
Zitat von Nancy97:

Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis


Einmal noch... weil du einfach unfassbar dämlich zu sein scheinst ...

1. Also solange du aber die einzige Gespielin bleibst hat sie die Wahrheit nicht verdient?

2. warum fragst du dich so sehr ob er Verhütet, habt ihr nicht?

3. Hab ich dich gefragt ob du denn Handfeste Beweise dafür hast das es diese 2 anderen überhaupt gibt.
Du hast gesagt ja natürlich ich bin doch nicht blöd.
Und jetzt sagst du WARSCHEINLICH nicht die einzige.

Man Mädel Fass dir doch echt mal an die Birne

15.06.2017 00:13 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag