158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

K
Zitat Nancy

Zitat:
Zitat:

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es sagen soll oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen es zutun und dies zu beenden ich möchte der Ehefrau damit keine rein drücken ich will ihr nur die Augen öffnen das ihr werter Mann nicht nur mit mir pop. sondern zisch anderen und wer weis ob er immer verhütet und alleine aus diesem Grund schon


@ Nancy

was versprichst du dir davon, die EF deines Gigolo zu informieren? Was hast DU davon?
Willst du auf diese Weise deinem Frust Ausdruck verleihen und dem AM einen drücken?
Wenn du die Situation beendest, haben AM und dessen EF das miteinander zu klären!
Du bist NICHT für das Wohl oder Wehe der EF und ihres AM zuständig....

....und dir selbst an die Brust zu schlagen, was DU an Mitverantwortung für die Affäre hast,
lässt dich hoffentlich aufhorchen, um dich nicht mehr auf eine solche Eselei einzulassen!

15.06.2017 00:20 • #151


I
Zitat von Nancy97:

Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis


Aber nein Nancy, wir wollen dich doch nicht belehren. Warum sollten wir....Du hast das doch schon ganz richtig erfasst: EINE Affäre ist voll in Ordnung (selbstverständlich nur mit dir) ! Aber mehrere.... nee die arme Ehefrau die könnte sich ja infizieren...da hat sie nun wirklich die Wahrheit verdient.

15.06.2017 00:30 • #152


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


E
Ja..die EF hat die Wahrheit verdient.

15.06.2017 11:41 • x 1 #153


L
Zitat von Nancy97:
Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin und wisst ihr ob er verhütet ich habe keine bösen Gedanken dabei ich möchte nur das sie Bescheid weis


Dein Ernst? Irgendwie drollig. Trollig.

15.06.2017 11:48 • #154


Nancy97
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..die EF hat die Wahrheit verdient.


Wenigstens jemand der mich versteht ! Danke

15.06.2017 12:33 • #155


E
Zitat von Nancy97:

Wenigstens jemand der mich versteht ! Danke


Ich verstehe, dass du jung bist.gekränkt bist .

Deine Motive sind fragwürdig ..

Aber ..

Einer muss es der Frau sagen. Das Handeln ihres Mannes ist so ekelhaft ..

15.06.2017 13:12 • x 3 #156


G
Zitat von Nancy97:

Les doch bitte richtig wenn ihr mich hier belehren wollt ich habe gesagt das sie die Wahrheit verdient hat weil ich sehr wahrscheinlich nicht seine einzige Gespielin bin


Ich will dich nicht belehren und habe genau gelesen .
Du hast es gerade nochmal geschrieben : sie hat die Wahrheit verdient , weil ich nicht die einzige Affäre bin .
Na und , dann bist du eben nicht die einzige , das ist schnurz er hat dir nix versprochen und du willst doch auch nur 6 von ihm . Als du glaubtest , du warst seine einzige Affäre , hast du ja auch dein schlechtes Gewissen an die Seite geschoben und wieder den Kontakt zu ihm gesucht . Da war von sie hat die Wahrheit verdient nicht die Rede .

Zitat:
wißt ihr denn ob er verhütet ?


Nö wissen wir nicht .
Soll aber nicht dein Problem sein


Es geht hier aber nicht um das , was du willst .
Du weißt nix über deren Bez ich rate dir ganz dringend davon ab , persönlich Kontakt zu dieser Frau aufzunehmen .
Du bringst dich damit selber richtig in Schwierigkeiten . Sprich mit deinem Informanten , der weiß ja offensichtlich besser Bescheid als du und hat die Sache auch nicht auffliegen lassen . vielleicht führen die beiden sowas wie ne offene Beziehung oder sie duldet seine Eskapaden nur und macht beide Augen zu weil sie das gar nicht wissen will .

Seh zu , dass du dein Ego unter Kontrolle bringst und dieser Mist keine Wellen schlägt , sonst hast du schnell einen ordentlichen Shitstorm am Hals . ---- wenn da überhaupt was von rauskommt , nur anonym .

15.06.2017 15:25 • x 1 #157


E
Ja doch egal warum und wieso..
die EF bedarf der Wahrheit .
oder soll sie noch zwanzig weitere Bumsis erleben?

15.06.2017 16:34 • #158


G
Das kann niemand beantworten , weil niemand die Wahrheit kennt . Wir kennen nur die Story der te , die ja wohl ziemlich abstrus und schräg klingt .

@Nancy97 , hast du die Affäre mit deinem Lover inzwischen beendet und wenn ja ,
wie hast du das gemacht bzw wie hat er darauf reagiert ?

15.06.2017 17:23 • #159


Nancy97
Ich werde es ihm morgen sagen...

15.06.2017 18:18 • #160


E
Zitat von Nancy97:
Ich werde es ihm morgen sagen...

Dann kann er doch seine Frau vorwarnen..

Der wird dann erzählt, dass du eine verwirrte Geliebte bist und dass ER die Beziehung beendet hat, weil er ja die EF so liebt

15.06.2017 18:24 • #161


S
@frischgeföhnt hat Recht, der wird zu seiner EF sagen, du bist sicher nur Eifersücht,

15.06.2017 18:31 • #162


E
Zitat von Sakari:
@frischgeföhnt hat Recht, der wird zu seiner EF sagen, du bist sicher nur Eifersücht,

Danach:
es war nichts. .

Ich liebe nur dich..

Eine kurze Verwirrung


Es war doch nur S...

Ich liebe dich

15.06.2017 18:35 • x 2 #163


S
Mit Ankündigung bringt das nichts, dann wird er seiner Frau erzählen: Da war nichts, du warst hinter ihm her und er wollte nicht. Darum drehst du jetzt durch und erfindest eine oder mehrere Affären.

Und er ist nur das arme Opfer. Wenn, dann hast du ihn verführt. Seine Ehefrau hätte ja bestimmt mitgekriegt, wie heimtückisch du dir das Vertrauen von ihm und seiner Frau erschlichen hättest. Und einmal hat er dann halt nicht widerstehen können und hinterher hast du ihn erpresst, wenn er nicht weitermacht, erzählt du seiner EF alles. Irgendwie so wird es laufen.

Wenn, dann mach es richtig, unangekündigt und überraschend. Dann gleich richtig großes Drama.

Kann mich aber anderen Meinungen nur anschliessen. Irgendwie läuft das mit euch ja in einem gemeinsamen Bekanntenkreis. Kann sein, auch dort fällt es dann auf dich zurück. Keine deiner Freundinnen (ich schreib es in Anführungszeichen, seine Ehefrau gehört im weitesten Sinne ja auch dazu) wird dir mehr trauen. Alle werden Angst haben, du suchst dir jetzt den nächsten attraktiven Kerl und werden befürchten, es könnte ihr eigener Partner sein. Du warst ja einverstanden, dass deine Freundin, die ihn besser kannte, ihm deine Handynummer gegeben hat. Also mitgemacht bei der Affäre hast du schon, das kannst du nicht weg reden oder weg beweisen.

Aber du hast ja schon geschrieben, du machst das auf deine Art. Mich würde dann eigentlich nur hinterher interessieren, was alles passiert ist - aus reiner Neugier.

Gehören die anderen beiden Affärenfrauen eigentlich auch zu deinem Bekanntenkreis?

15.06.2017 18:37 • x 4 #164


E
Liebe Sabine..
genauso..

Stimmt der gemeinsame Bekanntenkreis ist blöde..

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

15.06.2017 18:48 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag