158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

D
Zitat von frischgeföhnt:

Weil es zu Hause nur trocken Brot gibt..

Warum diese Beleidungen?

Jemanden abzuwerten und zu beleidigen ist kein besonderes Kunststück. Bei einer sehr jungen Frau von 20 Jahren sowieso nicht.

Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen?

Entspann Dich, ich habe niemanden beleidigt.

13.06.2017 22:49 • #61


Y
Zitat:
Ist vielleicht mal jemand auf die Idee gekommen das vielleicht bei ihm was nicht stimmt bzw. seine Ehe nicht der burner ist und er sich des halb was nebenbei sucht !


ja und bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass die Affaire mit Dir nicht der burner ist, und er sich deshalb noch andere Affairen sucht?

13.06.2017 22:51 • x 1 #62


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


D
Zitat von Nancy97:
Ich habe keine Lust mich hier runter machen zu lassen das hab ich nicht nötig
Es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen ich wollte diesen Mann nie besitzen oder ihn ausspannen weil er mein Eigentum werden sollte es ging mir nur um S. und sonst nix

Worüber regst du dich dann auf. Wenn es nur um S. ging, dann ist es doch egal mit wieviel Frauen er sonst noch S. hatte. Das versteh ich nicht.

13.06.2017 22:53 • x 2 #63


N
Ysabell du bist es Daumen hoch

13.06.2017 22:57 • #64


G
Zitat@Marcos:
Zitat:
... warum kommst du ibs LK Forum wo ist das Problem ?


Das Problem ist , dass die te mit ihrem Verführungsversuch Erfolg hatte und glaubte , er führe eine monogame Affäre mit ihr .
Nun hat man ihr gesteckt , dass sie mind eine von drei Affären ist .
Es gibt also Konkurrenz ( die EF ist keine Konkurrenz , vielleicht weiß sie sogar davon )

13.06.2017 22:58 • #65


K
@ nancy97

Nunja... du bist es ja ganz offensichtlich nicht...

Wie genau ist es denn dazu gekommen?
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was reizt dich mit 20 Jahren daran bedeutungslosen S. mit einem verheirateten Mann zu haben?
Wie alt ist dieser Mann eigentlich?

13.06.2017 23:00 • #66


N
Er ist 36

13.06.2017 23:04 • #67


G
Zitat von Dummda2:
Worüber regst du dich dann auf. Wenn es nur um S. ging, dann ist es doch egal mit wieviel Frauen er sonst noch S. hatte. Das versteh ich nicht.


Nur theoretisch ist das egal .
Sie beteiligt sich zwar am Betrug der EF wobei wir nicht wissen ob diese das weiß akzeptiert toleriert , bekommt aber gleichzeitig vermittelt , er habe nur sie nebenbei = monogame AF

Hätte der Herr Lustgarten ihr mitgeteilt , sie wird nicht die einzige sein , hätte sie vielleicht nein gesagt zu diesem kleinen Haremskonstrukt . Zumindest hätte sie dann selber entscheiden können ob ja oder nein und sich wohl noch besser geschützt .
Die Lüge ist das entscheidende , so paradox das auch klingen mag , denn nun fühlt sie sich verarscht .

Und wieso soll der 6 bedeutungslos sein ? Sie ist noch sehr jung und hat da sicher noch wenig Erfahrung , vielleicht empfindet sie ihn ganz toll mit ihm ! Zumindest dürfte er wohl . .abwechslungsreich sein ?

13.06.2017 23:13 • x 1 #68


V
Mach einfach ein Ende. Ich hatte auch eine Beziehung von 5 Jahren.
Dann war ich Singlefrau und die Mànner kamenhaufenweise.
3 davon verh. Ich führte eine Affäre mit einem verh Mann.
Ich sags dir mit der Zeit nur Stress Dorgen Kummer. Seine Frau las Whatsapp von mir. Er machte Schluss und er kam immer wieder an.
Das ganze lief 9 Monate. Seine Kinder schrieben mir und es wurde Horror.
Ich beendete das und holte mir ne neue Handynummer sonst würde er mir noch heute schreiben.. Diese verh Männer wollen nur den Kick und angehimmelt werden .
Lauf und lebe dein Leben mit freien Jungs.

13.06.2017 23:16 • #69


D
TE, sieh es positiv, du bist ja nicht verliebt in den Herren. Also hast du eine eine relativ günstige, aber sehr wichtige Lernchance bekommen. Da Du schon mal hier bist, empfehle ich Dir die anderen Beiträge mal zu lesen.
Profitiere einfach vom berichteten Leid anderer, vielleicht ersparst du dir damit das ein oder andere.

14.06.2017 06:11 • #70


N
@Kuja du fragtest mich wie es soweit gekommen ist und waum ich mir das angetan habe?
er seine Frau und ich haben gemeinsame freunde und die haben alle kinder und es war Geburtstag und da ich meiner freundin ( unserer gemeinsamen freundin helfen wollte) war ich halt da!
er kam dann auch irgendwann dahin mit seiner familie!
wir haben uns halt immer so angeschaut und es hat irgendwie gefunkt wir sind aber nicht sofort in der kiste gelandet!
wir haben uns halt öfter gesehen nur bei unseren gemeinsamenen freunden!bis er dann aufeinmal anfing mir bei fb zu schreiben und zu fragen was ich mache etc. irgendwann fragte er dann unsere gemiensame freundin nach meiner handynummer( sie hat sogr noch meine erlaubnis eingenommen ob sie ihm diese geben dürfte und ich sagte natürlich ja weil ich diesen kerl sehr interessant und heiss fand!wir haben uns dann irgendwann im oktober 16 das erste mal getroffen und nun ja es hat sich halt so ergeben das wir sofort in der kiste gelandet sind , wir haben uns dann sofort am nächsten und übernachsten tag auch getroffen!
zwischenzeitlich habe ich die affäre mal beendet für 2 monate weil ich ein schlechtes gewissen hatte seiner frau gegenüber weil ich dachte man was tust du hier der ist doch verheiratet und hat ein kind aber dann irgendwann i der zeit wo wir nichts hatten fehlte mir irgendwas un ich habe ihm wieder geshrieben was ich mittlerweile auch bereue aber es ging ja nur um s.!
und wir hatten wieder s. miteinander!
aber jetzt wo ich weiss wie er tickt und was er nebenbei noch treibt ist mir ehrlich gesagt richtig schlecht und ich finde es nicht gerecht was er tut und deswegen war meine überlegung auch ob ich es nicht sener frau sagen sollte weil ichan ihrer stelle wäre auch froh wenn mir jemand sagen würde wenn wer mit meinem Mann / freund *beep* würde

14.06.2017 08:50 • #71


S
Zitat von Nancy97:
aber jetzt wo ich weiss wie er tickt und was er nebenbei noch treibt ist mir ehrlich gesagt richtig schlecht und ich finde es nicht gerecht was er tut und deswegen war meine überlegung auch ob ich es nicht sener frau sagen sollte weil ichan ihrer stelle wäre auch froh wenn mir jemand sagen würde wenn wer mit meinem Mann / freund *beep* würde


Also wie du so tickst und was du so treibst wird mir ehrlich gesagt auch richtig schlecht.
Du hast schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn . Findest es offenbar gerecht wenn er seine Frau mit dir betrügt. Aber mit anderen... unmöglich. Das ist dann *beep*.
Sowas von Doppelmoral... unglaublich

14.06.2017 09:14 • x 5 #72


K
@ nancy97
Kann über dich nur den Kopf schütteln.
Armes unsicheres Mäuschen.

Von dir würde glaub ich niemand gerne aufgeklärt werden.
Würdest du vor meiner Tür stehen und kackfrech rumheulen, weil du nicht die einzige Affäre meines Mannes bist.
Du würdest mein Grundstück garnicht mehr, oder im schwarzen Sack verlassen -.-

14.06.2017 09:18 • #73


N
kuja es geht hier nicht darum das ich nicht seine einzige affäre bin
ich verstehe du bist natürlich eine heilige ... und lässt dir nie was zu schulden kommen unmögliche person die du bist

14.06.2017 09:32 • #74


I
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los dass unsere liebe Nancy uns alle hier ein wenig verschei.... will.....

14.06.2017 10:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag