158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

G
Zitat von Nancy97:
...es geht hier nicht darum das ich nicht seine einzige affäre bin


Hallo Nancy , wenn es dir darum nicht geht , worum geht es dir denn dann ?

Du kannst dich jetzt nicht nachträglich mit seiner EF auf eine Stufe stellen und sagen , er habe euch beide betrogen und ihr müsse nun Gerechtigkeit wiederfahren .

Du weißt gar nicht was für eine Beziehung die beiden führen und bringst dich damit selber in Schwierigkeiten oder machst dich lächerlich .

Am einfachsten für dich kommst du aus der Situation , wenn du die Affäre beendest . Du hast das ja schon mal gemacht und weißt wie das geht , nachgelaufen ist er dir da auch nicht also soll das wohl klappen .

14.06.2017 10:30 • #76


K
@ Irrlicht
Eigtl kann man es nur hoffen

14.06.2017 10:31 • #77


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


N
Irrlich
Nein das will ich nicht

14.06.2017 10:44 • #78


D
Zitat von Sturmfackel:

Also wie du so tickst und was du so treibst wird mir ehrlich gesagt auch richtig schlecht.
Du hast schon einen seltsamen Gerechtigkeitssinn . Findest es offenbar gerecht wenn er seine Frau mit dir betrügt. Aber mit anderen... unmöglich. Das ist dann *beep*.
Sowas von Doppelmoral... unglaublich


TE da siehst DU es doch. Dir hat der S. mit ihm gefehlt und ihm hat noch mehr S. gefehlt und daher hatte er noch mehr. Schließ dich einfach mal von Dir auf ihn und dann könntest Du ihn eigentlich auch gut verstehen.

14.06.2017 10:47 • #79


D
Zitat von Nancy97:
kuja es geht hier nicht darum das ich nicht seine einzige affäre bin
ich verstehe du bist natürlich eine heilige ... und lässt dir nie was zu schulden kommen unmögliche person die du bist

das ist pubertäres Geplapper.
Du gehst mit einem verheirateten Mann ins Bett. Kennst sogar seine Frau und Kinder. PUNKT . Das ist sche...
Und der Mann ist ein Ars..., denn er scheint Affären als Lebensmodell zu haben.
Bei dem springt öfters der Funke über. Der weiß auch wie das funktioniert. Aber Du bist kein Opfer seiner Verführungskünste. Du bist Mittäter und solltest Dich mehr darum kümmern, was Du getan hast und was es über Dich aussagt. Der Typ ist komplett egal. Mitgefühl wirst Du hier kaum bekommen und da könntest Du Dich mal fragen, warum das so ist. Wir sind zwar alle keine Heiligen, aber durchaus emphatisch

14.06.2017 10:54 • x 2 #80


T
Super Thread. Ich bin dafür das der TE versucht durch mehr S. mit dem besagten Mann die anderen Mädels loszuwerden. Einfach mehr anstrengen! *Ironieoff*
Da kann man auch versuchen einem Igel das steppen beizubringen. Heavy Trollin'

14.06.2017 10:58 • x 2 #81


K
ODER sie startet die Operation Postkarte wie BMG, BGM?

14.06.2017 11:04 • #82


N
ich glaube ganz egal welchen alters so etwas kann jedem passieren oder ?

14.06.2017 11:08 • x 1 #83


K
@ nancy97

. also unter deinen Umständen wär mir das nicht passiert ne.

Du wirst hier keine Bestätigung bekommen, erstrecht nicht mit deiner infantilen, und ignoranten art. Merkste ?

14.06.2017 11:10 • #84


N
IGNORANTEN ART? wenn ih ignorant wäre dann wäre es mir verdammt nochmal sch. egal was mit seiner frau wäre oder les mal den ersten beitrag den ich geschrieben habe meine fragestellung war soll ich es seiner frau sagen wenn ich ignorant wäre dann wäre mir dies sch. egal oder?

14.06.2017 11:23 • #85


G
Du bist hier im AF Unterforum . Hier trifft man dementsprechend auf eine Vielzahl von Personen , die auf verschiedene Arten in verschiedenen Konstellationen und ----- in großem Altersspektrum damit zutun haben , ja !

Es wäre trotzdem schön , wenn du dich mal zu den Dingen äussern würdest , die man dir sagt oder man eine Resonanz auf Frage Antwort bekommt .

Deine Fragen lauteten
1) ob du die Affäre weiterführen oder beenden sollst .
Wurde das für dich ausreichend beantwortet oder benötigst du für eine Entscheidungsfindung noch Unterstützung ?

und 2) ob du dein Wissen der EF mitteilen solltest .
Hast du darüber auch nochmal Redebedarf zwecks Entscheidung ?

14.06.2017 11:27 • #86


K
Zitat von Nancy97:
IGNORANTEN ART? wenn ih ignorant wäre dann wäre es mir verdammt nochmal sch. egal was mit seiner frau wäre oder les mal den ersten beitrag den ich geschrieben habe meine fragestellung war soll ich es seiner frau sagen wenn ich ignorant wäre dann wäre mir dies sch. egal oder?



Du machst dich lächerlich ...
du *beep" einen Mann der mit einer bekannten von dir verheiratet ist und ein Kind hat, weil es dich reizt.
Und jetzt kommst du so...
Kleines Mädchen, es geht dir einzig und allein um dich und dein Ego.

14.06.2017 11:29 • x 2 #87


juliet
ich wundere mich schon über das ausmaß deiner naivität, liebe nancy

sooo jung bist du doch auch nicht mehr.
ich kann dich wirklich verstehen. Als ich Anfang 20 war, war ich auch so - je schwieriger der mann zu haben war, desto mehr hat es mich gereizt, ob ich ihn kriegen kann.

ein gebundener mann hätte mich glaub ich auch nicht abgeschreckt, obwohl ich definitiv eine grenze gesehen habe, wenn ich a) die frau kannte und wenn b) kinder im spiel waren.
aber grundsätzlich kenne ich dieses prinzip freie kerle, die man nur noch wie fallobst auflesen muss = langweilig.

jedoch:
es passiert nicht einfach so, sondern das ist immer - zu JEDER ZEIT - eine freie entscheidung, und sogar teilweise eine willentlich herbeigeführte situation, auf die man / frau sich einlässt!
mit anderen worten: fang mal an, für deine entscheidungen einzustehen, du bist verantwortlich für DEINEN part in der menage. .

weiterhin:
du hast unzweifelhaft in kauf genommen, die frau zu hintergehen u (so vermute ich, denn ich kenne dieses gefühl) dich vermutlich auch irgendwie aufgewertet gefühlt, weil DU ihn eben gewonnen hast, praktisch ihr gegenüber gewonnen hast!
das wertet ja auch das eigene selbstwertgefühl total auf, wenn man so einen gestandenen mann erobern kann.
nur: jetzt ist dir aufgefallen, dass der mann, den du einstmals so reizvoll fandest, doch eher das heimliche fallobst ist, denn er nimmt evtl jede, die er kriegen kann - das ist natürlich null attraktiv und deine enttäuschungswut ist verständlich.
aber die enttäuschung gebührt glaube ich eher DIR, nancy, da du dich doch offensichtlich so hast täuschen lassen / getäuscht hast!

und - absolutes NO GO, absolut ! - ist die nummer mit der ehefrau!
ganz ehrlich, bei allem Verständnis für dein Handeln, DAS ist nun wirklich unfassbar dreist und einfach unreif hoch zehn:
die Frau informieren zu wollen, sieht sehr nach verzogener, tobsüchtiger kleiner püppi aus, der man beim einkaufen verboten hat, sich etwas aus dem Süßigkeitenregal zu nehmen !

viele meiner Vorredner haben es schon gesagt: du hast es doch auch mitgemacht, die Frau zu hintergehen. Da hast du absolut kein Anrecht drauf, jetzt auf barmherzige Schwester machen zu wollen.

such dir andere unerreichbare männer.
gebundensein ist nicht das einzige merkmal, was attraktivität ausmacht. und merke dir: gebundene männer zu verführen ist meistens ziemlich leicht.
das pusht das selbstvertrauen auf dauer NULL.
such dir zB mal einen mann, der dir intellektuell überlegen ist - das lohnt sich bedeutend mehr.
und es tut niemandem weh!

14.06.2017 11:39 • x 1 #88


N
genau ...

14.06.2017 11:41 • #89


D
Zitat von Nancy97:
IGNORANTEN ART? wenn ih ignorant wäre dann wäre es mir verdammt nochmal sch. egal was mit seiner frau wäre oder les mal den ersten beitrag den ich geschrieben habe meine fragestellung war soll ich es seiner frau sagen wenn ich ignorant wäre dann wäre mir dies sch. egal oder?


boah, merkst du es noch? Dir war die Frau total egal als du mit im ins Bett gegangen bist. Du willst es auch nicht der Frau sagen, weil dich ihr etwa sna ihr liegt, sondern weil du Dich in Deinem Ego verletzt fühlst und das doppelt. Du warst wohl der Meinung, dass Du mit Deinen wenigen Jahren irgendwas ganz tolles hast womit Dich der Mann sogar über seine Frau stellt. War wohl ein Höhenflug. Und jetzt bist du doppelt gedemütigt. Du Standes nie über der Frau und warst noch nicht mal als AF einmalig. Er hat Dich gnadenlos als Fi..Stück benutzt. Das ist von ihm nicht okay. Aber schau auf Deinen eigenen Irrtum und was es in Dir ausgelöst hat. Du erhebst Dich gerade über alle und wirfst genau das den anderen vor.
Sorry, aber welchen Vorschlaghammer müssen wir nehmen, damit Du endlich anfängst ehrlich auf Dich zu schauen?

14.06.2017 11:59 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag