158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

T
Ist ein Klassiker. Affären-Menschen wollen es nicht hören. Selbstschutz, Selbstwert und Demütigung ein schleußlicher Cocktail.
Man will ja kein schlechter Mensch sein, hat sein Herz unter umständen verschenkt und darf sich dann anhören was für ein *beep* man ist. Häufig wird sich alles zurechtgelegt, rumgedeutet warum dies geschehen musste um am Ende rauszufinden das man alles verloren hat plus das Leben der anderen zerstört hat. Dieser Fall hier ist ja noch angenehem eindeutig.
Hoffentlich diskutieren wir im Nachhinein nicht wieder über Werte, das man niemanden verurteilen darf etc. pp. und das über Seiten hinweg. kotz.

14.06.2017 12:22 • x 2 #91


G
Beruhigt euch mal .
Es geht nicht um die EF

Ja. da fand eine Aufwertung statt . über den 6---- ,hat er ja gesagt , er vermisse das mit ihr .

Über die EF wird keine Abwertung bewirkt , die Situation ist wie vorher .

Die Abwertung besteht über die anderen Affären . .dass sie ihn mit denen teilen muss . .der 6-mit denen auch toll ist . .man sich einreihen muss . Es gibt einen Konkurrenzkampf im Affärenharem , wobei der ja gar nicht real ist , weil keine bisher von der anderen wusste .

Das leben eines anderen Menschen muss hier nicht zerstört werden . Zumindest ihr eigenes kann sie retten und sich wegducken .
Der EF zu petzen wird nix bringen , zumal sie sich wie schon mehrfach geschrieben sie sich selbst widersprüchlich verhält .

@te , ich hatte dich gefragt , ob du noch iwelche Bedenken Fragen oder sonstwas hast , um zu einem Entschluß zu kommen was du gerne tun möchtest -----

?

14.06.2017 13:48 • #92


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


Nancy97
Wie soll ich es ihm sagen das alles aus ist !? Soll ich mich einfach nicht mehr melden ?

14.06.2017 18:01 • #93


E
Zitat von Nancy97:
Wie soll ich es ihm sagen das alles aus ist !? Soll ich mich einfach nicht mehr melden ?


Ja..

..und informiere auch ruhig seine EF..
Was spricht dagegen?

Dannach wirst du ihn endlich los sein.

14.06.2017 18:36 • x 1 #94


Nancy97
Zitat von frischgeföhnt:

Ja.

. und informiere auch ruhig seine EF.
Was spricht dagegen?

Dannach wirst du ihn endlich los sein.


Danke dir
Ich werde seiner Frau einen Brief schreiben .

14.06.2017 18:40 • x 1 #95


E
Zitat:
o
Zitat von Nancy97:

Danke dir
Ich werde seiner Frau einen Brief schreiben .


Nö .. der kommt vielleicht nicht an..

Schicke ihr eindeutige Beweise.
Hast du da nix?

14.06.2017 18:53 • #96


Nancy97
Schicke ihr eindeutige Beweise.
Hast du da nix?[/quote]
WhatsApp Nachrichten , Fotos

14.06.2017 18:55 • #97


Fahrradkette
Du schickst seiner Frau einen Brief? Ehrlich? Vielleicht hast ja wenigstens den Anstand, ihr das persönlich zu sagen oder ist es dann doch dein persönlicher kleiner Racheakt für die Nummer mit den beiden anderen Frauen?

14.06.2017 19:23 • #98


K
@ nancy97
Hoffentlich bist du dann auch auf das gefasst was auf dich zukommen könnte.
Lustig finden das sicher weder der Stecher, noch die Ehefrau + gemeinsamer Freundeskreis.

14.06.2017 19:27 • x 1 #99


M
Zitat:
Lustig finden das sicher weder der Stecher, noch die Ehefrau + gemeinsamer Freundeskreis.

Eigentlich egal, wie man solch einen Akt benennen will und aus welchen Grund er vollzogen wird. Letzendlich macht sie nicht anderes als die Wahrheit auf den Tisch zu legen. Zumindest weis sie jetzt schon, wie sich die EF fühlen wird, falls die nichts vom Betrug weis und es ihr auch nicht egal ist.

14.06.2017 19:34 • x 2 #100


Nancy97
Zitat von Kuja:
@ nancy97
Hoffentlich bist du dann auch auf das gefasst was auf dich zukommen könnte.
Lustig finden das sicher weder der Stecher, noch die Ehefrau + gemeinsamer Freundeskreis.

Danke liebe kuja aber dem bin ich mir sehr wohl bewusst auch wenn du das sehr wahrscheinlich nicht verstehen kannst

14.06.2017 19:35 • x 1 #101


Nancy97
Zitat von Marcos:
Eigentlich egal, wie man solch einen Akt benennen will und aus welchen Grund er vollzogen wird. Letzendlich macht sie nicht anderes als die Wahrheit auf den Tisch zu legen. Zumindest weis sie jetzt schon, wie sich die EF fühlen wird, falls die nichts vom Betrug weis und es ihr auch nicht egal ist.


Ich habe lange mit mir gehadert ob ich es sagen soll oder nicht und ich bin zu dem Entschluss gekommen es zutun und dies zu beenden ich möchte der Ehefrau damit keine rein drücken ich will ihr nur die Augen öffnen das ihr werter Mann nicht nur mit mir pop. sondern zisch anderen und wer weis ob er immer verhütet und alleine aus diesem Grund schon

14.06.2017 19:40 • #102


M
Brauchst dich nicht wiederholen, wir wissen eh alle bescheid. Mach einfach dein Ding.

14.06.2017 19:46 • x 1 #103


K
@ nancy79
Hast du denn überhaupt Beweise das es die anderen gibt oder nur die Aussage des Freundes?

14.06.2017 19:49 • #104


Nancy97
Zitat von Kuja:
@ nancy79
Hast du denn überhaupt Beweise das es die anderen gibt oder nur die Aussage des Freundes?


Hab Beweise
Danke der nachfrag
Denkst du ich bin so dumm und naiv oder gar kindisch mich dahin zu begeben ohne was in den Händen zu haben ?

14.06.2017 19:50 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag