158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

Nancy97
Zitat von Marcos:
Brauchst dich nicht wiederholen, wir wissen eh alle bescheid. Mach einfach dein Ding.


Was soll das heißen ?

14.06.2017 19:51 • #106


K
Zitat von Nancy97:

Hab Beweise
Danke der nachfrag
Denkst du ich bin so dumm und naiv oder gar kindisch mich dahin zu begeben ohne was in den Händen zu haben ?


irgendwie schon , Ja.

14.06.2017 20:00 • #107


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


Nancy97
Zitat von Kuja:

irgendwie schon , Ja.


Danke für deine Bewertung sehr gütig von dir

14.06.2017 20:03 • #108


E
Gut . dann mal los.

Ich wette seine Frau behält ihn eh und wird dich als. heute hier gelesen. * F . stück*bezeichnen.

Also mich würde das keineswegs trösten oder mir helfen, weil es nur 6 war. nicht mal Gefühlschaos?

Nur dafür alles gefährden?
was sagt das denn über die Ehe aus?

Mehr kann man doch gar nicht abgewertet werden.

14.06.2017 20:07 • #109


N
Nancy öhmm sie hat dich nicht bewertet sie hat nur deine frage beantwortet. Ach und sag mal bist du hübsch? Weil jetzt wo du wieder einsam und alleine und so bist...öhmm...könnten wir uns eigentlich zusammentun und so. Ich bin auch voll ehrlich zu dir und würde dich niemals betrügen!

14.06.2017 20:12 • x 1 #110


K
Zitat von NancysHeld:
Nancy öhmm sie hat dich nicht bewertet sie hat nur deine frage beantwortet. Ach und sag mal bist du hübsch? Weil jetzt wo du wieder einsam und alleine und so bist. öhmm. könnten wir uns eigentlich zusammentun und so. Ich bin auch voll ehrlich zu dir und würde dich niemals betrügen!



Und der Name passt auch.
Das nenn ich Schicksal Nancy!
@ nancysheld
Wenn du auch noch in irgendeiner Art vergeben bist, dann ist das Ding doch schon halb geritzt.(Wegen reizen und so)
Viele Ansprüche hat unsere Liebe Nancy nicht.
Gut f*cken solltest du aber schon können!

14.06.2017 20:15 • #111


Nancy97
Zitat von NancysHeld:
Nancy öhmm sie hat dich nicht bewertet sie hat nur deine frage beantwortet. Ach und sag mal bist du hübsch? Weil jetzt wo du wieder einsam und alleine und so bist...öhmm...könnten wir uns eigentlich zusammentun und so. Ich bin auch voll ehrlich zu dir und würde dich niemals betrügen!


Weist du was?
F*ck Dich

14.06.2017 20:16 • #112


N
Komm schon nancy zier dich nicht so. Hab auch einen großen schönen *beep* da kannst du dich richtig satt *beep*

14.06.2017 20:20 • #113


Nancy97
Ja bla bla
Ich bin nicht hier her gekommen um mir so was zu geben sondern um Hilfestellung zu erfahren aber scheint ja bei einigen nicht angekommen zu sein

14.06.2017 20:22 • #114


E
Lass dich nicht provozieren.

Es hat nichts mit dir zu tun, wenn einige ihren eigenen Frust so ablassen müssen.

Ein Urteil sagt über den Beurteiler mehr aus als über den Beurteilten..

Stelle dich für solchen Kinderkram einfach nicht zu Verfügung..

14.06.2017 20:22 • x 3 #115


N
Ja nancy dann lass dir helfen dann vergisst du den ex ganz schnell

14.06.2017 20:25 • x 1 #116


K
@ frischgefoehnt
Wer in einem offenen Forum nach Meinungen fragt bekommt diese, ob dir diese gefallen oder nicht.

@ nancy79
Tu doch einfach was du nicht lassen kannst.
Geh zu ihr, mach dich selbst zum Obst der Woche, aber Wunder dich nicht wenn du Reaktionen bekommst die weit über das hier hinaus gehen, denn die wenigsten haben Verständnis für Affären



....
Und dann nimm dir ein Herz, und melde dich doch mal bei NancysHeld.
Der gute kämpft doch jetzt schon mehr um dich als wie es dein stecher je tun wird

14.06.2017 20:33 • #117


U
Zitat:
Ein Urteil sagt über den Beurteiler mehr aus als über den Beurteilten..

Volksmündlicher Gossenspruch. Dann erklär doch mal auf nachvollziehbare Weise warum ein Urteil mehr über den Beurteiler aussagt, als über den Beurteilten. Wenn du das kannst. Dann würd ich noch gern wissen wann es ein Urteil und wann es blos die eigene Meinung ist und wer das zu entscheiden hat. Und dann würd ich noch gern wissen wie sich das mit deinen eigenen Urteilen verhält, falls dein Gossenspruch natürlich auch für dich und nicht nur für alle anderen gilt, versteht sich.

14.06.2017 20:39 • x 3 #118


Nancy97
Nancy97 tut auch das was sie für richtig hält

14.06.2017 20:41 • #119


E
Nö ..mit mir gefallen hat es wenig zu tun..

Der Ton ist einfach dummes Kneipengelaber von ..
kleinen Schwänzen?

Sonst hätte ich solche niveaulosen Beiträge doch gar nicht nötig..

Und dann noch feige als Gast ..

Und da es ja so schön offen ist. .

Kann man das ja mal anmerken..


Psycholgie Grundstudium..
Kein Gossenspruch.

Bourne/ Ekstrand

14.06.2017 20:42 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag