158

Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

K
Jeder bekommt was er verdient
Und wer mit einem verheiratetem Mann schläft, dessen Frau man kennt, weil es einen reizt . sorry aber echt armselig


13.06.2017 21:28 • #16


D
Zitat von solonely:
Ich könnte mich immer direkt übergeben, wenn ich lese wie oft in diesem Forum Affären ein Thema sind.


Wie das wohl kommt? Vielleicht weil die Überschrift des Forum Fremdgehen und Affäre ist? Könnte sein, dass sich die entsprechenden Leute irrtümlich davon angesprochen fühlen.

13.06.2017 21:31 • x 1 #17


A


Affäre beenden oder weiter laufen lassen ?

x 3


D
Zitat von Kuja:
Jeder bekommt was er verdient
Und wer mit einem verheiratetem Mann schläft, dessen Frau man kennt, weil es einen reizt . sorry aber echt armselig




Das Problem ist nur, dass manche bis zum Schluss nicht verstehen, womit sie sich was verdient haben.

13.06.2017 21:32 • x 1 #18


N
Ist nun mal passiert

13.06.2017 21:35 • #19


K
@ nancy97
Das erklärt natürlich alles, und lässt dich in einem viel besseren Licht dastehen.

Was ich an deiner Stelle machen würde?
Verkriech dich in dein Loch zurück, und komm erst wieder raus wenn du Frau genug bist dir einen eigenen Mann zu suchen.
Und nicht so armselig bist dich daran aufzureizen die Männer von anderen flachzulegen.

13.06.2017 21:38 • x 1 #20


G
ist nunmal passiert

Wenn das alles ist was dir dazu einfällt

Wundert es mich ehrlich gesagt nicht das man sagt dumm f. ........gut.

Du tust mir leid und der Typ erst recht

13.06.2017 21:39 • x 1 #21


N
Gehören da nicht immer 2 dazu ich werd hier hin gestellt die ja ach so böse Person zu sein! Ist vielleicht mal jemand auf die Idee gekommen das vielleicht bei ihm was nicht stimmt bzw. seine Ehe nicht der burner ist und er sich des halb was nebenbei sucht ! Wollte ihr mir alle die hier ihre ach so schlauen Besserwisser Kommis abgeben sagen ihr seit fehlerfreie Menschen oder was ?achja und ich bin sehr wohl im Stande mir einen Mann zu suchen der Single ist und gut fi. kann!

13.06.2017 21:48 • #22


K
@ nancy97
Und du nutzt das aus, obwohl du die Frau kennst, nur weil es für dich einen Reiz darstellt?
Das ist nicht böse, sondern ekelhaft.
Versuch dich hier zu rechtfertigen, aber dein Eingangspost hat schon alles gesagt.

13.06.2017 21:50 • #23


S
Nun ja mich wundert es einfach, dass insbesondere Frauen, die sich selbst als selbstbewusst bezeichnen, Affären eingehen. Und dann noch im Selbstmitleid versinken.

13.06.2017 21:50 • x 2 #24


N
@kuja du scheinst ja ne heilige zu sein

13.06.2017 21:54 • x 1 #25


VictoriaSiempre
Bei Deiner Affäre sind aber deutlich mehr als 2 dabei - und nun?

Du schläfst mit den Mann einer Frau, die Du (wie auch immer) kennst, weil es Dich gereizt hat. Davon, dass da auch Gefühle mit im Spiel sind, schreibst Du nix, sondern nur, dass Du sauer bist, weil er auch noch mit anderen rummacht.

Welche Antworten erwartest Du hier? Außer dem Tipp, bei einem promiskuitiven Mann immer ein Kond. zu benutzen?

13.06.2017 21:55 • x 3 #26


S
Du bist 20 Jahre alt Nancy? Warum dann ein verheirateter Kerl? Eine Affäre?

Wenn du Verbindlichkeit und Euxclusivität suchst, dann war und ist das der falsche Partner. S. hat der mindestens mit zwei Frauen: seiner Ehefrau und dir. Möglicherweise auch noch mit den beiden anderen Damen.

Du kennst seine Frau und hast trotzdem was mit ihm angefangen. Da hält sich das Mitgefühl der meisten hier in Grenzen, meins auch.

Es tut mir leid, dass du jetzt enttäuscht, traurig und verletzt bist. Aber mehr als eine Affäre wirst du für ihn nie sein vermutlich.
Überleg dir, ob dir das auf Dauer reicht und gut tut. Wenn deine Informationen stimmen, ist er ein notorischer Betrüger. Es ist deine Entscheidung die Affäre trotz allem fortzuführen oder die Affäre zu beenden.

13.06.2017 21:56 • x 1 #27


E
Wie wäre es wenn du die anderen Kontaktierst und ihm damit die Tour vermasselst?

13.06.2017 21:58 • #28


K
@ nancy97
Ne Gott sei dank nicht
Aber ein Spucknapf bin ich auch nicht

13.06.2017 21:58 • #29


D
Zitat von Nancy97:
Gehören da nicht immer 2 dazu ich werd hier hin gestellt die ja ach so böse Person zu sein! Ist vielleicht mal jemand auf die Idee gekommen das vielleicht bei ihm was nicht stimmt bzw. seine Ehe nicht der burner ist und er sich des halb was nebenbei sucht ! Wollte ihr mir alle die hier ihre ach so schlauen Besserwisser Kommis abgeben sagen ihr seit fehlerfreie Menschen oder was ?achja und ich bin sehr wohl im Stande mir einen Mann zu suchen der Single ist und gut f. kann!


Natürlich gehören da zwei dazu. Und? Verantwortung addiert sich nicht. Du bist zu 100% für Dein Verhalten verantwortlich. Und die solltest Du übernehmen. Was der Typ falsch macht und ob der eine Meise hat ist ein anderes Thema. Dadurch wird dein Verhalten nicht besser oder schlechter. get over it.

13.06.2017 22:01 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag