lena33
Gast
bitte haltet mir nicht gleich einen Vortrag über Moral, ich hätte bie gesacht das ich mal in so einer Situation lande.
Ich habe seit 5 Monaten ein Verhätnis mit einem verheiraten Mann. Er ist seit 6 Jahren verheiratet und hat ein Kind (1,5 Jahre) Wir kennen uns bereits länger und haben uns verliebt. Ich habe Anfangs immer versucht das abzuwehren, aber er meinte er will sich trennen, er würde mich lieben. In seiner Ehe gibt es keinen Sex mehr, nur noch Gewohnheit usw.
Tja, dann meinte er er muss es ein letztes Mal versuchen die Ehe zu retten, er hat mit ihr über die Probleme geredet, sie waren eine Woche in Spanien. Er sagt sie legt sich jetzt ins Zeug, aber seine Gefühle kommen trotzdem nicht zurück. Ich habe ihm gesagt er muss sich entscheiden, er tut mir weh. Er meint er braucht noch Zeit. Aber ich kann nicht mehr. Es ist nicht nur Sex, er ist so liebevoll, wir haben über alles mögliche geredet usw. Ich glaube ihm das er mich mehr mag. Ob seine Ehe wirklich so schlimm ist weiß ich nicht.
Ich habe ihm vor ein paar Tagen meine Meinung gesagt, muss gestehen es war auch etwas gemein. Ich habe dann auch gesagt er muss sich entscheiden ich kann nicht mehr warten. Seitdem antworte ich ihm kaum, er tut so als wäre nichts…Er bräuchte Zeit.
Nun meine Frage. Zeit geben oder hart bleiben? Ich denke halt er wird nichts ändern wenn wir so weiter machen. Oder vergraule ich ihn nun komplett?
Lg eine verzweifelte Lena