Zitat von lena33: er muss es ein letztes Mal versuchen die Ehe zu retten
Mensch, Lena, diesen Mist hörst du dir an? Ehe retten = dir einen Tritt in den Allerwertesten verpassen.
Zitat von lena33: Er sagt sie legt sich jetzt ins Zeug,
Aha. Wieder so ein Signal an dich, dass du bald Vergangenheit sein könntest.
Was bedeutet das genau? Sie weiss von dir und gibt sich jetzt im Bett wieder mehr Mühe? Hat er ihr von dir erzählt? Raffinierter Mann, 2 Puppen in Konkurrenz zueinander tanzen zu lassen. Der hat die beste Zeit seines Lebens grade.
Zitat von lena33: Ich glaube ihm das er mich mehr mag.
Heute so, morgen so. Das ist "Kleine Jungs Verhalten": Heute spiele ich mit dem Feuerwehrauto, es gibt nichts tolleres. Nächste Woch ist auf einmal der Bagger interessanter und no. 1.
Dass er dich mehr mag, kann natürlich in dem Moment, als er es gesagt hat, stimmen (z.B. nach einem unbeschwerten Abend mit tollem 6). Oder du hast ihm das aus den Rippen geleiert, als du wieder mal frustriert warst. Was hätte er da anderes sagen können, um dich bei der Stange zu halten?
Von " lieben" zu "mehr mögen" ist eigentlich ein Rückschritt:
Zitat von lena33: aber er meinte er will sich trennen, er würde mich lieben.
Aber inzwischen ist dir wahrscheinlich klar, dass er das nur gesagt hat, um deine Bedenken, dich mit einem gebundenen Mann einzulassen, auszuräumen.
Zitat von lena33: Seitdem antworte ich ihm kaum, er tut so als wäre nichts…
Natürlich macht er das. Er will ja das Feuerwehrauto
und den Bagger
😉 Sprich: Zuhause, die Frau, die ihn verwöhnt und dich, für unbeschwerte Stunden und tiefgründige Gespräche, die seinen Alltag bereichern.