5

Auf ihr Profil gehen? No-Go oder doch?

B
Hey,
Erstmal zu mir als Person, ich bin M/16. Ich habe seit 5 Monaten mit meiner Ex-Freundin schluss habe mir selber gesagt Ich schaue NICHT auf ihr Profil (Instagram) - So dann habe ich das auch so 4 Monate durchgezogen hatte trotzdem Liebeskummer, Trennungsschmerz etc (hab es immer noch) - So genau Gestern hab ich mich meiner Angst gestellt und hab ihr Profil angeschaut und sie hatte ein Buchstaben in ihrer Bio/Beschreibungen stehen mit einem Herz. So dann hatte ich plötzlich so Schmerzen in der Seele (mehr als davor) hab es immer noch, da ich sie Liebe. Sooo, jetzt bin ich auf Entzug ich will ständig ihr Profil anschauen und hab immer den Drang ihr zu schreiben aber mache ich nicht, weil es einfach besser ist für uns zwei. Man sagt ja Zeit heilt die Wunden aber bei mir ist das seit knapp 6 Monaten so und bisher hat sich nichts verbessert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

30.08.2017 19:56 • #1


B
Keinen Kontakt aufbauen



Weitere 6 Monate so durchziehen

30.08.2017 20:07 • x 1 #2


A


Auf ihr Profil gehen? No-Go oder doch?

x 3


B
Zitat von BeinHart:
Keinen Kontakt aufbauen



Weitere 6 Monate so durchziehen


@BeinHart

Muss ich ja oder nicht? Würde man in dieser Zeit nicht leiden wäre es ja einfach.

30.08.2017 20:09 • #3


B
Das Leben ist kein Kinderspiel

Ne im Ernst. vielleicht schaffst du es deine Gedanken zu stoppen. Dh wenn sie in dir auftaucht den Gedanken bewusst unterbrechen, und dir sagen: ja damals war sie schon eine liebe. (Unter vielen ). Gedankenstopp!

Nach einer längeren Zeit kann dies dein Unterbewusstsein umprogrammieren.

Das hat mir schon bei vielen Sachen geholfen, nicht nur in der Liebe.

30.08.2017 20:18 • x 1 #4


B
Zitat von BeinHart:
Das Leben ist kein Kinderspiel

Ne im Ernst. vielleicht schaffst du es deine Gedanken zu stoppen. Dh wenn sie in dir auftaucht den Gedanken bewusst unterbrechen, und dir sagen: ja damals war sie schon eine liebe. (Unter vielen ). Gedankenstopp!

Nach einer längeren Zeit kann dies dein Unterbewusstsein umprogrammieren.

Das hat mir schon bei vielen Sachen geholfen, nicht nur in der Liebe.


@BeinHart

Diese Taktik versuche ich schon etwas länger leider ohne Erfolg. Ich sage zwar immer zu mir Es war mal schön, ist es aber nicht mehr Jedoch denkt sich die Liebe Mit solchen Tricks kommst du nicht an mir vorbei

30.08.2017 20:22 • #5


B
Das Wort NICHT überhört das Unterbewusstsein. Jede Negation!

Liebe ist Liebe ... go on damit ...

30.08.2017 20:29 • x 1 #6


Hitchhiker1981
Ich kann mich gut in dich reinversetzen. Mache gerade ähnliches durch, aber du musst stark sein, auch wenn dieses innere Gefühl kommt. Du musst einfach denken, es tut mir nicht gut, wenn ich auf ihr Profil geh und willst du das? So unterdrücke ich gerade meinen Zwang.

Was erwartet man, wenn man auf ihr Profil geht? Gute Laune Fotos? Bilder mit dem neuen Kerl? Glaub mir.. kein einziges Szenario tut dir gut.

Ich bin trotzdem der Meinung, auch wenn mich viele hier Köpfen, dass man um die Liebe manchmal doch kämpfen muss und KS manchmal keine Lösung ist. Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen, 6 Monate ist eine lange Zeit. Aber natürlich nur, wenn sie keinen neuen hat.

30.08.2017 20:40 • x 1 #7


B
Zitat von Hitchhiker1981:
Ich kann mich gut in dich reinversetzen. Mache gerade ähnliches durch, aber du musst stark sein, auch wenn dieses innere Gefühl kommt. Du musst einfach denken, es tut mir nicht gut, wenn ich auf ihr Profil geh und willst du das? So unterdrücke ich gerade meinen Zwang.

Was erwartet man, wenn man auf ihr Profil geht? Gute Laune Fotos? Bilder mit dem neuen Kerl? Glaub mir.. kein einziges Szenario tut dir gut.

Ich bin trotzdem der Meinung, auch wenn mich viele hier Köpfen, dass man um die Liebe manchmal doch kämpfen muss und KS manchmal keine Lösung ist. Vielleicht solltest du den ersten Schritt machen, 6 Monate ist eine lange Zeit. Aber natürlich nur, wenn sie keinen neuen hat.


@Hitchhiker1981

Sie haben ja da schon Recht. Ihr Konto ist auf Instagram privat daher kann ich nicht ihre Bilder ansehen. Für sie kämpfen? - Werde ich definitiv *NICHT* mehr machen, da es wirklich einfach nichts bringt. Sie hat selber zu mir gesagt, dass sie alles verbockt hat und ich eine bessere verdiene, eine die ehrlich steht's Loyal ist. Würde es aber ein Mittel geben, was gegen Liebe(skummer) gibt würde ich direkt eine Überdosis nehmen, da ich es nicht will.

30.08.2017 20:48 • #8


Hitchhiker1981
Wenn du nicht um sie kämpfen willst, warum nimmt es dich dann so mit? Ich weiß leider nicht, was zwischen euch alles passiert ist, deswegen kann ich mir kein genaues Urteil bilden. Aber Gefühle sind leider da.. jetzt heißt es entweder kämpfen oder der komplette Abbruch.. dazu gehört auch alles von ihr zu sperren.

30.08.2017 20:52 • x 1 #9


B
Zitat von Hitchhiker1981:
Wenn du nicht um sie kämpfen willst, warum nimmt es dich dann so mit? Ich weiß leider nicht, was zwischen euch alles passiert ist, deswegen kann ich mir kein genaues Urteil bilden. Aber Gefühle sind leider da.. jetzt heißt es entweder kämpfen oder der komplette Abbruch.. dazu gehört auch alles von ihr zu sperren.


@Hitchhiker1981

Ich sag mal so, sie hat mich, angelogen, verletzt usw (mehrmals) - Warum es mich mitnimmt, weil ich sie immer noch Liebe. (Leider)

30.08.2017 21:11 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag