15

Auf miese Art und Weise verlassen worden - Abgesetzt

Acht
Zitat von Abendrot:
Dieser Satz macht mich etwas stutzig .
Es scheint , als wäre es ,auf Grund ihres Berufes, selbstverständlich für dich , dass sie privat mit deinen Einschränkungen zurecht kommen müsste .

Ich finde ehrlich auch ein bisschen krass, wie du die Belastungen, die zwangsläufig durch eine Schwerbehinderung des Partners entstehen, durch ihre berufliche Qualifikation versuchst, so lapidar beiseite zu fegen.

16.04.2021 15:11 • x 2 #16


Acht
Ich muss dazu schreiben, dass ich selbst mit Menschen mit physischen und den damit einhergehenden psychischen Erkrankungen arbeite. Trigger Nummer eins ist das dem Umfeld zur Last fallen und die Schwere, die in dieser Betrachtungsweise liegt, weshalb gerade die Mehrbelastung von vielen Menschen mit Handicap erstmal generell versucht wird zu negieren, um die Auseinandersetzung mit der Thematik zu meiden.
In deinem Statement und mit der diagnostizierten Depression schimmert diese Problematik zumindest in der Andeutung durch. Kann es sein, dass ihr darüber nie miteinander gesprochen habt, also wie es euch beiden mit der Gesamtsitutation geht?

16.04.2021 15:36 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag