2

Aufgeben nicht so leicht

KölscheJung
Hallo zusammen,

wer von Euch war schonmal mit jemanden zusammen der Bindungsangst hat?. ( ja der ein oder andere stört sich nun an dem Begriff, ich verwende diesen der Einfachheit aber ) Meine letzte Beziehung ging vor ca. 1 Monat deshalb wohl in die Brüche und es hat mich massiv mitgenommen. Ich war während der ganzen Beziehung ( ca. 1 Jahr) immer in einem Strudel aus Hoffen, Zurückweisung, intensive Zuneigung, Verliebheit und das alles in Phasen Ihrerseits ausgesetzt.(Sie selber sagte mir das Sie mich liebt, nach 5 Monaten) Ich habe immer probiert die Beziehung in ein ruhiges Fahrwasser zu bewegen. Mit viel Verständnis meiner Partnerin gegenüber und dem Aushalten wenn ich wieder verletzt wurde. Nach einer ganz schönen Phase erfolgte dann die abrupte Trennung Ihrerseits und das aus fadenscheinigen Gründen die für mich bald unfassbar absurd sind. Ihr tat das alles sehr leid und sie weinte dabei und meinte mich nicht absichtlich verletzten zu wollen aber könnte im Moment nicht anders handeln. Ich konnte das nicht fassen, das hat mir so den Boden unter den Füßen weggezogen wie ich es kaum vorher erlebt habe.( Ich möchte nicht zu sehr in Details eingehen, aber es liegt nicht daran, daß man nicht von anfang an zusammen gepaßt hat sondern es hat sich eine Beziehung entwickelt die aber geprägt war von intensiver Nähe und schmwerzlicher Distanz.)

Ich immer darauf gehofft das es irgendwie klappen könnte, diese begrabe ich aber schritt fürt schritt . Ich kann das nicht von jetzt auf gleich.
Ich unternehme viel, verfolge meine Hobbys intensiver und umgebe mich mit positiven Menschen, die mich auch unterstützen.
Wie lange habt Ihr gebraucht um das ganze zu verarbeiten? wie habt Ihr für Euch lösungen gefunden um dann ganz entschieden zu sagen, so geht das nicht mehr. Mir geht es um die innerliche Trennung, die habe ich noch nicht durchziehen können. Manchmal bin ich froh, daß es ein Ende genommen hat, aber manchmal auch wieder nicht.

Viele Grüße

26.11.2018 11:56 • x 1 #1


J
Hey.... ich kanns total verstehen. Mir ging es ähnlich bzw. habe ich was ähnliches durch gemacht!

Wenn es einmal richtig krieselt ist es jedoch schwierig aus dem Sunf heraus zu kommen!

Ich kann dir nur raten sämtliche Erinnerungen verschwinden zu lassen... Alles was einem an die gemeinsame Zeit erinnert zu entsorgen.!

Absolute Kontaktsperre... nummer löschen usw.

Und irgendwann dann kommt der Tag, da fragt man sich warum man sich so eine Qual angetan hat!

lg Joso

26.11.2018 14:14 • x 1 #2


D
Zitat von KölscheJung:
Mit viel Verständnis meiner Partnerin gegenüber und dem Aushalten wenn ich wieder verletzt wurde. Nach einer ganz schönen Phase erfolgte dann die abrupte Trennung Ihrerseits und das aus fadenscheinigen Gründen die für mich bald unfassbar absurd sind


Hallo Kölsche Jung, worin bestanden die Verletzungen und was waren die fadenscheinigen Gründe?
Vielleicht liegt es an Missverständnissen beiderseits?
Eine etwas nähere Beschreibung eurer Situation wäre hilfreich.

Grüße
dezemberkind

27.11.2018 22:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag