jasmina99
Gast
Ich wurde vor fast 2 Wochen verlassen und seitdem krieg ich gar nichts mehr auf die Reihe.
Wir hatten in letzter Zeit viel Streit weil ich sowohl beruflich als auch privat viele Probleme hatte und dies leider ziemlich stark nach außen dringen lassen hab. Ein wesentlicher Teil der ganze Sache ist, das mein Ex dieses Jahr Abitur schreibt. Eigentlich war zwischen und alles wunderschön und hat perfekt gepasst, deshalb bin ich jetzt auch mit den Nerven tierisch am Ende. Naja jedenfalls hab ich in letzter Zeit ziemlich viel an ihm rummgemotzt und wegen kleinigkeiten streit angefangen. Eigentlich fast immer wegen der wenigen Zeit die er wegen dem Abi hat. Wegen meiner allgemeinen Situation hätte ich einfach mehr unterstützung gewollt, mehr Zeit mit ihm. Hab ständig angedroht schluss zu machen, paar mal im streit gesagt das ich langsam keine lust mehr drauf hab und ihm im nachhinein betrachtet teilweise einfach wirklich nicht gut behandelt. Letzten Mittwoch dann hatten wir einen extremen streit bei dem ich einfach aus tierischer Wut schluss gemacht hab. (Hab ich nach ca. 5 minuten maßlos bereut) Jedenfalls meinte er das es ihm jetzt wirklich reicht, er hatte sich mal geschworen wenn ich nocheinmal was mit schluss machen bring, ist es auch wirklich aus und ich würde dafür sorgen das er in der schule schlecht ist (absoluter *beep* da ich ihn in ruhe lernen lasse), ich hätte ihn jetzt echt total verletzt und definitiv eine Grenze überschritten. ich bin total reumüdig hab mich 1000 mal entschuldigt, all meine Fehler eingesehen, ihn gesagt was und wie ich alles besser machen will, fast alles versucht ihn wieder zu bekommen - erfolglos. Ich kann aber einfach nicht glauben das es endgültig aus ist, weil alles sooo gepasst hat und weil er noch vor kurzem meinte er liebt mich so seh, ich bin die erste wo er solche starken gefühle hat das man es wirklich wahre lieben nennen kann usw. Ich glaub einfach das er momentan sehr stark verletzt, wütend und genervt ist. Meint ihr ich soll ihn wirklich gleich einfach so versuchen zu vergessen oder habt ihr Tipps was ich tun könnte das er mir evtl. verzeiht und glaubt das ich meine Fehler bereu? Ich bin total am Ende!