merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4288
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich ganz einfach, weil mein mann nicht alleine ist und ergo auch nicht alleine entscheidet. Ich möchte nicht vor der ganzen Firma bloßgestellt werden als die bezrogene Ehefrau die kuchen bringt. Deshalb. Punkt...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich ja das stimmt, er hat auch gesagt, dass er es in die Wege leitet, wenn ich es möchte, aber das muss er seinem Geschäftspartner schon erklären und dann sind die restlichen Mitarbeiter auch nicht weit. Das wäre vor denen allen, die ja auch ihre Kollegen sind, die ultimative Bloßstellung für mich!
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:@Hola15 seine Arbeitskollegen sind öfter hier, alle mal, auf n Kaffee, etwas abholen, einfach ...war für mich nichts besonderes....
Felica2024
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Räumlichkeiten Trennung habe ich auch überlegt ..aber ich habe bedenken...Distanz schafft Distanz, nähe schafft Nähe..Bin aber auch nicht sicher, ob ich da nicht auf dem Holzweg bin
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied