Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1247
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ich küssen ihn gerne, dabei fällt mir aktuell nur leider oft ein, wo der Mund noch so war..Seine Eltern kenne ich seit 20 Jahren und natürlich tut es ihnen leid, natürlich schämen sie sich auch irgendwo dafür was ihr Sohn da produziert hat, ich kann mit ihnen reden, wie mit meinen Eltern, ebenso ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:ich küssen ihn gerne, dabei fällt mir aktuell nur leider oft ein, wo der Mund noch so war.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ja, das war nicht in deinem Beitrag, das hätte ich erwähnen sollen...Sorry, der kam vor oder nach dir..ne den gibt es nicht, da geb ich dir recht..Meine Zeitrechnung läuft grade in davor und danach...Ich hatte schonmsl geschrieben, das ich nicht weiß was ich von Distanz halten soll, aber ich da ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:was ich von Distanz halten soll,
alleswirdbesser
Mentorin
NineN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie verschließt einerseits die Augen, andererseits hält sie ihn an einer ganz kurzen Kette. Ich bin ehrlich gesagt lieber geschieden.
Anacapri
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich hätte ihm vorher vielleicht mal die Handyzeit kürzen sollen...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineN:Die Kette ist noch nicht kurz genug, wenn er weiterhin fremd geht .
NineN
Mitglied
Zitat von Anacapri:Du machst jetzt hier einen auf lustig, aber tief in deinem Inneren muss es doch rabenschwarz aussehen.
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich hätte ihm vorher vielleicht mal die Handyzeit kürzen sollen... 😜
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Anacapri:Der Typ hat dich 2,5 Jahre körperlich aushungern lassen und vög...lt mit seiner Praktikantin.
Mariaa89
Mitglied