BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30612
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von merretich:Ich würde Dir wie gesagt dringend den Auszug empfehlen. Auch um den Kindern zu zeigen, dass eine Ehefrau die jahrelang die Familie gemanaged hat mehr Wert ist als so ein unterirdisches Verhalten! Es geht hier ja auch um Deine Würde!
Wasabix
Mitglied
Zitat von merretich:Insbesondere da er sich nichtmal bemüssigt sieht, seine Affäre zu kündigen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Leider muss ich sagen, dass ihre Gefühle ihm scheinbar völlig egal waren und es da wohl er um die Triebbefriedigung ging, ohne tiefere Empfindungen.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@te
Du schreibst: Das ist wieder der Mann, den ich hatte. Das glaube ich nicht so wirklich. Denn - er hat nun einmal die Affäre und diese Erfahrung unterscheidet ihn von den Mann, der er mal zu Beginn war
Mariaa89
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Akelei76 wo relativieren ich was er getan hat? Ich sehe es vielleicht selber nicht? Dann sag mir bitte genau, wo das "Eingemachte" zu ...
BernhardQXY
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Felica2024 danke für die lieben Worte. Genau, das ist es. Rauszufinden Was für mich in der Situation gut ist, ist nämlich gar nicht so einfach, da hoffte ich hier auf Anregungen von Leuten die das selbe erlebt haben..
Tobuka
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:richtig...Kann mir einer sagen was er tun müsste, damit man sagen würde wir hätte eine chance?
Mariaa89
Mitglied