Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1248
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:als es dann los ging hat er das Gefühl genossen
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht so sagen. Richtig schlecht behandelt wurde ich nie. Mein Mann war auch sonst nie respektlos oder verletzend mir gegenüber...Natürlich gab es mal Streit mit Freunden o.ä. das wurde dann ausdiskutiert, und gut...Eigentlich bin ich was das angeht auch sehr ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:er ist da so reingerutscht...ich muss sagen, dass ich das nicht gerne höre...ich sehe das auch so, dass er ja jederzeit die Möglichkeit hatte Sachen nicht zu tun...
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Felica2024 er sagt immer, er ist da so reingerutscht...ich muss sagen, dass ich das nicht gerne höre...ich sehe das auch so, dass er ja jederzeit die Möglichkeit hatte Sachen nicht zu tun... Wenn mir auf einer Party jemand zu nahe kommt, gehe ich auch ab einem gewissen Punkt einen Schritt zurück und kläre kurz ...
Mariaa89
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen ne die angst habe ich gar nicht, dann muss er mal gehen, ich werde nicht um ihn kämpfen, das habe ich sofort klargestellt...ich weiß einfach nicht, ob uns das gut tut...Umd ich scheue mich ganz ehrlich auch davor den Kindern mehr dazu zu sagen
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Kann mir einer sagen was er tun müsste, damit man sagen würde wir hätte eine chance?
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Als Betrüger fühlst Du das so und natürlich zeigt es auch die "höhere Gewalt".
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich sehe es vielleicht selber nicht?
Zitat von Mariaa89:wo relativieren ich was er getan hat?
Zitat von Mariaa89:O ton meines Mannes: Für mich war es ein Spiel, ich habe alles nur geschrieben und getan, weil ich wußte sie will es hören. Sie hat mich dafür uneingeschränkt angehimmelt, das hat mir gefallen.
Sie ist nicht mein Typ ( was mir sofort klar war), sie war einfach nur verfügbar und hat mir das Gefühl gegeben, ich sei wieder 16....
Zitat von Mariaa89:Er hat gesagt, er hat immer klar kommuniziert, dass er mich liebt und eine Trennung undenkbar wäre, auch hätte er nie mit ihr über mich oder unsere Ehe gesprochen, schon gar nicht schlecht.
Zitat von Mariaa89:Er spricht nicht mehr mit ihr. Nur noch Anweisungen. Ich glaube sogar er ist sehr unfreundlich und sie hat auf der Arbeit schon mehrmals geweint. Mag unfair sein, aber ich muss sagen, es ist mir nicht nur egal sondern recht.
Zitat von Mariaa89:Es klappte wohl eher zuhause nicht mehr, weil sein bestes Stück scheinbar ein kleiner Teil von ihm ist, der ein Gewissen hatte in der Zeit (-;
Zitat von Mariaa89:s besser, wenn er gesagt hätte, dass ich ihn unglücklich mache, er mich häßlich findet und eigentlich mit ihr leben will, aber nur wegen kinder und haus nicht gehen kann...so wie in den meisten Storys hier?
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Der Betrüger weiß aber, dass er lügt und betrügt. Während sich Gefühle ungefragt und von alleine entwickeln können, ist jeder Körperkontakt, ...