cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1388
Zitat von Mariaa89:ob du zweifel daran hast!
Sorry, ich bin vorbelastet .. die Therapeutin von meinem Ex ist mit ihm in die Kiste gesprungen😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:In der Regel kommt ja einer von beiden auf die Paartherapie-Idee. Ob der andere das nun inbrünstig mitmacht oder einfach um des lieben Friedens ...
cline
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ob du zweifel daran hast!
Mariaa89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von cline:Sorry, ich bin vorbelastet .. die Therapeutin von meinem Ex ist mit ihm in die Kiste gesprungen
cline
Mitglied
Zitat von Stella31:Das ist ja wohl eine Extremsituation, die auf "normale" Therapie nicht übertragbar ist
Mariaa89
Mitglied
Zitat von cline:Das ist nicht die einzige "Therapie" von der ich weiß, dass es so zugeht. Insofern scheint das "normaler" als man denkt.
DieSeherin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von cline:Das ist nicht die einzige "Therapie" von der ich weiß, dass es so zugeht. Insofern scheint das "normaler" als man denkt.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von DieSeherin:meist machen paare ja erst eine therapie, wenn das kind in den brunnen gefallen ist und hoffen, dass der das dann "wieder repariert"
Mariaa89
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Diese ganze Sache hat aber auch ansonsten keine gesteigerte Eifersucht bei mir ausgelöst.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Von mir aus auch, nachdem schon miteinander geschrieben wurde. Oder spätestens nach der ersten körperlichen Begegnung.
Mariaa89
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss sagen, er meldet sich nun auch ständig bei mir, wenn er unterwegs ist..
Mariaa89
Mitglied