5047

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Fenjal
@Mariaa89 keine Sorge, das hier ist dein Thema,..... passt schon.
Gute Zeit.... mein Rat, sortier dich und eine gerade Rechte zum Ausknocken deines Galans empfehle ich, denn seine Fantasien wirst du nicht bedienen können, was ihn weiterhin Ausschau halten lassen wird.

x 1 #2011

Mariaa89
@Fenjal alles klar, danke.
Schauen wir was kommt. Vielleicht beherzigen ich deinen Rat mit der Zeit noch! Man weiß nie, was kommt! 💪

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Kroenchen_richten
Zitat von Mariaa89:
Puh das hat mich echt erwischt gestern.

Kann ich sehr gut nachempfinden.
Das wird leider noch öfter passieren, manchmal reicht eine Zeile in einem Buch, ein schöner Moment, ein Film...
Zum 🤮
, wie einem das Leben so verunreinigt wird, ohne eigenes Zutun.
Vor den Kids kannst das dann nicht rauslassen, brauchst aber ein Ventil zum Dampf ablassen.

Mir hat aufschreiben geholfen, wenn die Kids zuhause waren, und sonst allein raus Musik auf die Ohren, auspowern auf dem Rad, oder laufen dabei ordentlich den Ballast rausschreien.
Ich glaube im Umkreis von 30km habe ich jeden Vogel, Hase Grashalm, Baum traumatisiert. 🤣
Zuhause dann mit starken Liedern auf den Ohren tanzend das Haus geputzt, Kissen verdroschen....

Zitat von Mariaa89:
Ich würde mir wünschen, dass die Therapeutin sich bald meldet, dasswir starten können...

Versuch für dich was zu finden. Sozialdienst der Stadt, Familienberatung, Caritas, Frauenberatung, oder Treffen in der Frauenberatung betrogener, verlassene Frauen.
Oder mal ein Gespräch mit dem Schulpsychologen.

Oft hilft eine andere Uhrzeit zu nehmen, die meisten Beratungen werden ja nach der Arbeit gewünscht. Da ist der Andrang groß.

Zitat von Mariaa89:
Wir sind dann kurz angehalten und ich bin ein Stück gegangen. Aber das sind so momente, wo die Geschichte wie so eine Welle über mir zusammen schwappt.

Gute Idee. Hast du ihm das mitgeteilt?

Zitat von Mariaa89:
Ich bringe diesen Mann einfach nicht mit dem Mann zusammen, der das getan hat!

Das ist ja auch nicht möglich.
Jekyll/Hyde.
Der massive Vertrauensmissbrauch inkl. vorspielen, gaslighten, die schönen Zeiten plus dein eigenes Wertesystem kollidieren wie eine Massenkarambolage auf der Autobahn.

Versuche aufkommende Bilder bewusst aus dem Kopf zu verbannen. Ich hab es durch wildes tanzen und laute Musik geschafft, andere atmen bewusst, schnippen Gummis, schreiben.
Hauptsache etwas das ablenkt und/oder Freude macht.

x 4 #2013

N
Zitat von Kroenchen_richten:
Mir hat aufschreiben geholfen, wenn die Kids zuhause waren, und sonst allein raus Musik auf die Ohren, auspowern auf dem Rad, oder laufen dabei ordentlich den Ballast rausschreien.
Ich glaube im Umkreis von 30km habe ich jeden Vogel, Hase Grashalm, Baum traumatisiert.

Hab auch schon in den Wald gebrüllt. Leider war ich doch nicht alleine und es kam die Frage zurückgebrüllt, ob alles ok ist. Peinlich war auch, dass die anderen dann noch eine ganze Weile hinter mir mitgewandert sind. 🙈

Um Spannung abzubauen kann ich noch den Wandsitz und planken empfehlen. Tipp meiner Therapeutin.

x 3 #2014

A
Zitat von Fenjal:
Galans

Aktuelles Lieblingswort? Oder nur wieder eine Riesenschramme in der Schallplatte, platte, platte ...?

x 2 #2015

A
Zitat von NineN:
Hab auch schon in den Wald gebrüllt. Leider war ich doch nicht alleine und es kam die Frage zurückgebrüllt, ob alles ok ist. Peinlich war auch, dass die anderen dann noch eine ganze Weile hinter mir mitgewandert sind.

🤣

Mariaa89
@cline
Zitat von cline:
Er hatte seiner EF aus steuerl. Gründen das Haus überschrieben.

Autsch....Da hat er sich wohl selber n Ei gelegt...Aber, wenn ihn das abhält, wein leben anders zu gestalten, stellt sich ja immer die Frage, obs denn wohl auch ganz so schlimm sein mag.

Zitat von cline:
Anfangs nicht ... doch irgendwann nerven Menschen, die sich ständig als Opfer sehen natürlich.

Ja, das glaube ich...

Mariaa89
@Kroenchen_richten
wie einem das Leben so verunreinigt wird, ohne eigenes Zutun.

Darüber werde ich auch immer wieder richtig wütend... Dann könnte ich ihm echt eine verpassen in den Momenten...

Da habe ich einige deiner Tips schon beherzigt...Hab mir erstmal neue vernünftige earpods gegönnt und fahre zum joggen jetzt immer weg von zuhause, wo mich nicht direkt jeder erkennt und wenig los ist...Dann kann ich dabei ungehindert faxen machen... 😅
Oft hilft eine andere Uhrzeit zu nehmen, die meisten Beratungen werden ja nach der Arbeit gewünscht.

Wir hatten schon angegeben, dass wir an 2 Tagen flexibel sind. Hoffe es wird schnell was...

Gute Idee. Hast du ihm das mitgeteilt?

Ja klar, er hats auch sofort kapiert zum Glück..Er ist dann auch mit den Kindern zur Toilette und hat n Eis geholt, da war ich froh, dass ich einmal kurz 5 Minuten für mich hatte und durchschlafen konnte.

Das war jetzt natürlich die letzten 5 Tage auch einfach wenig Zeit für mich allein..immer alle auf einem Haufen, damit hing es denke ich auch zusamnen, dass es mich so überkommen ist...

B
Ich glaube wist normal. Und ich kann dich da voll verstehen. Wichtig ist, dass dein Mann das aushält und deine Emotionen aushält. Das wird dich so schnell auch nicht ändern- im Idealfall, wenn ihr es schafft, als neuen Umgang miteinander.

A

x 4