Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2770
Aber für alles was darüber hinausgeht, fehlt mir eben jedes Verständnis.
Mariaa89
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Hola15:Aber das gab es doch hier in diesem Fall gar nicht.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Hola15 Ebenfalls... Natürlich merke ich, wenn es ihm schlecht geht, oder er keinen guten Tag hat oder soetwas... Allerdings hat er ja scheinbar ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Caecilia:Habe mich da auch wirklich total zum Affen gemacht, weil ich dachte, die Problematik sei hochkomplex - dabei war alles so banal.
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich glaube tatsächlich, dass das Gefühl eines "Mangels" oder "Defizits" sich oft erst einstellt, wenn sich die Affäre anbahnt - da sind diese Schmetterlinge, da ist diese Leichtigkeit ohne Verpflichtungen, das eigene Ego wird gestreichelt, das Körperliche ist neu und aufregend
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Wie soll ich verstehen, warum er es nicht beendet hat, sondern so lange durchgezogen hat...
Mariaa89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:fein raus also..
Das stößt mich total ab muss ich sagen...schwierig einfach...
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss auch ehrlich sagen, dass Feigheit für mich so ein Zug ist, den ich null anziehend finde
Zitat von Mariaa89:und diese Hoffnung, dass sie mit diesem Typen anbandelt und es von sich aus beendet, mit dem Resultat, dass ich es nie erfahre, kein Stress mit der af, keine Querelen auf der arbeit wegen dem ganzen.. fein raus also..
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ist das eigentlich ein Charakterzug den ich mir bei meinem Partner nie gewünscht hätte. Diese Feigheit
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Glaubst du das denn wirklich?
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich habe auch mal mitbekommen, dass sie von Jungs, wegen diesem Basti, gefoppt wurde...Immer ran da und sowas...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Da verstehe ich leider nicht den Zusammenhang damit, dass er nicht mehr wollte und zu feige war das durchzuziehen.