Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19686
Ach so, jetzt verstehe ich was du gemeint hast. Danke.
Naja…. Aber ich will dir nicht reinreden
Hola15
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Naja…. Aber ich will dir nicht reinreden
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Hola15 Es ist überhaupt nicht so, dass ich das nachvollziehen, verstehen oder für gut befinden will. Es geht mir lediglich darum, dass ich ihm ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von cline:Wenn das für beide Seiten in Ordnung ist, dann ist doch alles gut. Nur es fällt dir ja nun mal auf ... evtl sollte man sowas anstupsen, bevor es aus dem Ruder läuft
Mariaa89
Mitglied
Zitat von DieSeherin:für uns olles ehepaar ist es klar, dass beziehung nicht immer in allererster linie vom "liebespaar" lebt, sondern auch vom teamgeist, der freundschaft, der geduld, dem wissen, dass lebenssituationen kommen und gehen... und dass humor und gelassenheit eine echt wichtige eigenschaft sind
govinda7777
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von govinda7777:ist die Frau eigentlich immer noch in der Firma?
Balu85
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Jep
Balu85
Mitglied
Zitat von aequum:Wie kannst du dir da sicher dass dein Mann die Affäre wirklich beendet hat, denn das kannst du doch gar nicht kontrollieren oder prüfen, um Gewissheit zu haben
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von aequum:Wie kannst du dir da sicher dass dein Mann die Affäre wirklich beendet hat, denn das kannst du doch gar nicht kontrollieren oder prüfen, um Gewissheit zu haben.
aequum
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Balu85:Soll sich das noch ändern? Wie geht es dir damit?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von aequum:Wie kannst du dir da sicher dass dein Mann die Affäre wirklich beendet hat, denn das kannst du doch gar nicht kontrollieren oder prüfen, um Gewissheit zu haben.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Dann war er es wohl nicht wert und ich habe mich falsch entschieden