MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 22324
Zitat von Mariaa89:Als sie hier war habe ich sie gefragt, ob er ihr Hoffnung auf mehr gemacht hätte..Ihre Antwort: nein, in Gesprächen hat er immer gesagt, dass er dich liebt.
Verhalten hat er sich ihr gegenüber natürlich anders, deshalb dachte sie insgeheim doch wohl, dass sie mir etwas voraus hat.
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, ob das alles ist was sie zu 2,5 Jahre Affäre mit deinem Mann zu sagen hatte und ob die Info, dass er sich ihr gegenüber dennoch anders verhalten und sie deswegen geglaubt hat dir dennoch etwas voraus zu haben, eine klare Aussage von ihr ist oder nur eine persönliche Schlussfolgerung von dir?
Zitat von Mariaa89:Sie hat gesagt, sie fand es so anziehend, dass es verboten war!
Verstehe...und das hat sie dir in euerem persönlichen Gespräch dann ebenso abgebrüht und selbstbewusst direkt ins Gesicht gesagt oder ist das eine Information die dein Mann an dich weitergetragen hat?
Zitat von Mariaa89:sie hat auf der Arbeit schon mehrmals geweint.
Warum denn, wenn doch keiner dort Bescheid weiß und sie nix weiter als ne abgebrühte "Möchtegernlolita" ist?