govinda7777
Mitglied
- Danke erhalten:
- 265
Zitat von Stella31:Der Vorschlag von Govinda hatte mit Sicherheit nix mit Abfindung zu tun
Doch natürlich kann auch in diese Richtung gehen.
govinda7777
Mitglied
Zitat von Stella31:Der Vorschlag von Govinda hatte mit Sicherheit nix mit Abfindung zu tun
Stella31
Mitglied
Zitat von govinda7777:Doch natürlich kann auch in diese Richtung gehen.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von govinda7777:Das kann ich hier nicht schreiben, jeder der in Leitungs Funktion arbeitet oder gearbeitet hat, weiß wie das möglich ist. Subtil aber wirksam muß die Vorgehensweise sein.
Zitat von Stella31:Alles Methoden, die absolut kagge sind und außerdem ne Frechheit, wenn der Chef der Affärenführer ist
Arnika
Mitglied
Zitat von govinda7777:@Mariaa89 war lange in Leitung Funktionen tätig, das Gespräch sollte der Partner führen nichts Richtung Kündigung drohen, es gibt viele Mittel ...
Ema
Mitglied
Zitat von Stella31:
Da sag mir mal bitte, wie du das anstellen willst ohne das die AF sowas irgendwie verwenden kann, wenn sie nen Anwalt einschaltet
Zitat von govinda7777:Das kann ich hier nicht schreiben, jeder der in Leitungs Funktion arbeitet oder gearbeitet hat, weiß wie das möglich ist. Subtil aber wirksam muß die Vorgehensweise sein.
Zitat von govinda7777:Doch natürlich kann auch in diese Richtung gehen.
Ema
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Hoffentlich geht deine Firma pleite und du bist bald arbeitslos. Dann kannste dich von irgendwelchen frustrierten Jobcenter-Mitarbeitern "subtil aber wirksam" mobben lassen.
Mariaa89
Mitglied
govinda7777
Mitglied
govinda7777
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von govinda7777:Eine "Versetzung" wäre eine Möglichkeit.
Zitat von govinda7777:Hier wird doch vielmehr deutlich die Frau will am "Ball" bleiben.
Zitat von govinda7777:Und ich bleibe dabei es ist nicht akzeptabel, dass beide weiter in einem Betrieb arbeiten.
Zitat von govinda7777:Natürlich geht es da nicht immer moralisch einwandfrei zu.
Dear_Steve
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von govinda7777:man merkt die meisten hier haben Null Ahnung von Führung und Leitung.
Zitat von govinda7777:Eine "Versetzung" wäre eine Möglichkeit
Arnika
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Dear_Steve:Also ehrlich... ich hätte alle Hebel in Bewegung gesetzt,
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Arnika:Wenn die Ehefrau klug ist, lässt sie also die Angestellte weiterhin komplett in Ruhe und rechnet ausschließlich mit ihrem Ehemann ab.