überland
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 52
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
überland
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:..Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt jemals in Erwägung ziehen könnte sowas zu verzeihen..
Hola15
Mitglied
aequum
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Aber so war meine Meinung ja nun generell, bevor ich wusste, das ich in dieser Lage überhaupt bin...Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt jemals in Erwägung ziehen könnte sowas zu verzeihen..
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Stella31 darüber denke ich auch viel nach, ob mein Optimismus in dem Fall mir nicht ein Bein stellt
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:darüber denke ich auch viel nach, ob mein Optimismus in dem Fall mir nicht ein Bein stellt
Hola15
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Und allgemein ist der „Täter“ dafür nicht die richtige Person.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mariaa89:grade...Er sagt er hat vorber nichts vermisst oder nach soetwas gesucht, als es dann los ging hat er das Gefühl genossen...aber ihm war nicht klar, dass es ihm vorher fehlte..Aber sich in ei er 20 jährigen ehe nochmal wie 16 zu fühlenist meiner Ansicht nach unmöglich, da müsste man wohl einfach drauf verzichten, wenn man sich für die ehe entscheidet..
Akelei76
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied