Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1319

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
um das nochmal klar zu stellen, es handelt sich um 30 Minuten, maximal 40, ca 3x die woche.

Ok verstehe... wenn darin auch die Fahrzeit mit einkalkuliert worden ist, die dafür aufgewendet wurde um den abgelegenen Ort aufzusuchen in der man seiner (ausschließlich eigenen & reinen) Triebbefriedigung nachgehen konnte, frage ich mich ob dein Mann und ggf. auch du eher Fans von Quickies sind oder ob dein Mann ganz generell sehr schnell oder gerne damit "fertig" ist? Und nein, ich meine das ausdrücklich nicht(!) ironisch, sondern ist in diesem Zusammenhang eine ernst gemeinte Frage. Schließlich gibt es Männer die mit der einen eigenen Frau zu Hause (man mag es kaum glauben) sexu*ell schlichtweg überfordert sind.

Mariaa89
@MissLilly nein, da hatten wir bis zu der geschichte nie Probleme. Den Rückweg hätte er ja nun doch fahren müssen , eiskalt und wiederlich, aber gut getimed

Liegt auf dem Weg, links abbiegen, zum Windrad 300m fahren, da warten sie mit ihrem Auto, auf die Rückbank, Hose runter, ........, Hose hoch....Fertig....
Daher auch mein zweifel an seinen Gefühlen ihr gegenüber, sowas würde für mich nämlich niemals in Frage kommen umd das musste ich ihm auch nie sagen, wie gesagt, vorher war ich immer sehr zufriedenen ...

x 1 #317

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

alleswirdbesser
@Mariaa89 ich hab da meine Zweifel, dass eine Frau sich 2,5 Jahre lang damit abspeisen lässt. Hat sie das so geschildert? Mit ihren 20 Jahren steht ihr jede Tür offen, stattdessen begnügt sie sich mit ein paar Minuten Hose hoch und Hose runter im Auto? Drei mal die Woche 2,5 Jahre lang? Mit einem älteren Typen, der ihr sonst nichts bietet?

x 6 #318

A
Zitat von Mariaa89:
um das nochmal klar zu stellen, es handelt sich um 30 Minuten, maximal 40, ca 3x die woche..

Du widersprichst dich.

Es gab ja offenbar noch mehr Zeiten: Joggen, Parties etc.

Warum relativierst du denn alles? Hast du Angst?

Und was ist mit seiner Liebeserklärung Silvester 20025/2026? Ist das nicht mehr wahr für dich?

x 3 #319

Mariaa89
@alleswirdbesser die hab ich nicht...es kann nicht anders gewesen sein..Dazu kam natürlich das Schreiben und vielleicht 3 mal im Jahr firmenfeiern.. auf der arbeit gab es natürlich Geplänkel und blicke in unbeobachteten momenten, aber auch ganz sicher nichts körperliches, da nie ganz alleine...Ich kenne seinen Alltag in und auswendig, er konnte sich diese Zeiten auch nur rausnehmen, seil es vorher viele Baustellen weiter weg gab, das fiel genau zu der zeit weg und er hat die zeit dann für sich umgewandelt...

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
eiskalt und wiederlich, aber gut getimed

Ja, aber offenbar für dich (noch) nicht eiskalt und widerlich genug..Aber ja, ein Glück das es wenigstens „gut getimed“ war.

x 1 #321

Wasabix
Zitat von Violettsloth:
Er kann gar nichts tun. Er hat das Vertrauen zwischen euch komplett zerstört. Ob du bereit bist, ihm wieder Vertrauen zu schenken, tja das wird die ...

So gut auf den Punkt gebracht 🎯

Mariaa89
@Akelei76 vom Schreiben hab ich hier nicht gesprochen jetzt, es ging rein um die zeit für treffen....

In meinem Beitrag hier drüber steht nochmal was dazu...ich habe nie davon gesprochen, das da Partys in dauerschleife gemacht werden..
Das joggen da hast du recht. Wir laufen 2 x die Woche zusammen, einmal läuft er allein...sie hat ihm gesagt, sie würde sich gern laufen anfangen und sie sind zusammen gelaufen...selbst da kann nicht viel gewesen sein, was über n Kuss hinaus geht, da wir eine gemeinsame trainingsapp haben und ich genau seinen trainingserfolg sehen konnte, haben wir nachher fieser Weise sogar drüber gesprochen, weil im mich gewundert habe, dass er die letzten 2,5km immer recht langsam war für seine vehältnisse,da ist sie wohl eingestiegen und er hat sich nach ihrem Tempo gerichtet. .10 min nach trainingsende war er dann auch zuhause...
Das hört sich jetzt an als hätte ich ihn überwacht, aber das ist tatsächlich unser gemeinsames Hobby und er verfolgt meine Läufe auch...ansonsten gibt's hier keine Tracker 😅

x 1 #323

Usambara
Boah mir wird ganz schlecht wenn ich das lese.
2,5 Jahre 3* die Woche links zum Windrad, Hose runter rein raus, Hose Hoch.
Ehrlich ich möchte mich da nur noch übergeben.

x 3 #324

Mariaa89
@Usambara ja, das ist auch nicht wofür ich applaudiere, kannste mir glauben

x 1 #325

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
ja, das ist auch nicht wofür ich applaudiere, kannste mir glauben

Die Art wie du deine Beiträge verfasst, zeigt mir persönlich deutlich auf, wie sehr du dich innerlich für deinen Mann schämst und wie krass du damit beschäftigt bist, deine eigene scham darüber im Zaum zu halten.. Denn diese Scham ist die Folge deiner persönlichen Dehmütigung durch deinen Mann. Ich wünsche ich mir daher wirklich sehr für dich, dass dir das nicht nur oberflächlich sondern auch in der Tiefe langfristig gelingt.

x 1 #326

F
Zitat von Akelei76:
Liebeserklärung

Wie sah die eigentlich aus?

Mariaa89
@Felica2024 nichts besonderes würde ich jetzt sagen, normale Figur blonde Haare, dem Job entsprechend keine, ich sag jetzt mal ganz Oldschool "tussi" , freundliches Gesicht...nicht unsympathisch aber auch kein Hingucker...

x 2 #328

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
ich hab da meine Zweifel, dass eine Frau sich 2,5 Jahre lang damit abspeisen lässt. Hat sie das so geschildert? Mit ihren 20 Jahren steht ihr jede Tür offen, stattdessen begnügt sie sich mit ein paar Minuten Hose hoch und Hose runter im Auto? Drei mal die Woche 2,5 Jahre lang? Mit einem älteren Typen, der ihr sonst nichts bietet?

Die Affärenfrau ist doch hoffentlich hübsch genug, um da auf einen besseren Standard zu kommen - so gesehen agiert sie sehr bescheiden als Gespielin des Chefs. Aber auch er -- ist doch komfortlos so etwas. Teengagerkram an sich. Daher ist in der Tat der Gedanke nahe liegend, dass dies vielleicht manchmal so als Quickie war, aber nicht jedesmal so primitiv ablief. Ansonsten würde ich mich fragen, was für einen niedrigen Standard mein Mann beim Sex in Kauf nimmt. Sagt viel.

x 6 #329

Mariaa89
@ElGatoRojo du kennst doch meinen Standard gar nicht, daherbleibt es wohl schwer zu beurteilen 😉

Ich kann wirklich nicht wissen, was sie da gefühlt haben, gesagt hat sie mir es ja eigentlich deutlich...war ne schöne Abwechslung zum unspektakulären alltag,heiß weil verboten....
Warum sollte ich da auch noch etwas reininterpretieren...
Mich interessiert auch viel mehr die Intention meines mannes, als ihre...Sie ist mir egal...

A

x 4