alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66832
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Die Affärenfrau ist doch hoffentlich hübsch genug, um da auf einen besseren Standard zu kommen - so gesehen agiert sie sehr bescheiden als ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:nichts besonderes würde ich jetzt sagen, normale Figur blonde Haare, dem Job entsprechend keine, ich sag jetzt mal ganz Oldschool "tussi" , freundliches Gesicht...nicht unsympathisch aber auch kein Hingucker
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Mich interessiert auch viel mehr die Intention meines mannes, als ihre..
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mariaa89:du kennst doch meinen Standard gar nicht, daherbleibt es wohl schwer zu beurteilen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Ragna:Keine Ahnung welche Intention die AF hatte, aber vielleicht war es wirklich "nur" es ne Segs Beziehung, die darauf ausgerichtet war, hin und wieder was aufregendes "zu erleben" auch das gibt es.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mariaa89:oh ich schäme mich,ich schäme mich, weil er mein mann ist, ich schäme mich, dass ich ihm so sehr vertraut habe, ich schäme mich, dass ich mein umfeld ständig über mein befinden belüge,
Zitat von Wasabix:4. Sie blutjung und garantiert verliebt in ihn
EineMitleserin
Mentorin
Stella31
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Damit hält man doch keine so junge Frau in der Affärenrolle gefangen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Wasabix tja, wie du schon schreibst, Augen auf bei der partnerwahl...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Felica2024 nichts besonderes würde ich jetzt sagen, normale Figur blonde Haare, dem Job entsprechend keine, ich sag jetzt mal ganz Oldschool ...
Mariaa89
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@MissLilly oh ich schäme mich,ich schäme mich, weil er mein mann ist, ich schäme mich, dass ich ihm so sehr vertraut habe, ich schäme mich, dass ...