Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1265

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

F
Zitat von Mariaa89:
@Felica2024 achsooo...Joa...wie das so aussieht, danke für die schönen 2 Jahre, wunderschön, liebe deinen Geruch, traumfrau...bla bla bla

Ok. Was denkst Du darüber?

x 1 #346

Mariaa89
@Felica2024 Jäger mit das schlimmste für mich das zu lesen...Vorallem weil er all das mir in der zeit verwährt hat.
Ihm war wichtig, dass sie sich gut fühlt, ob er es nun so gefühlt hat, sei dahingestellt, dass ich mich schlecht gefühlt habe, hat ihn nicht interessiert. Letztendlich hat er auch ihr nur ein gutes gefühl gegeben, weil et etwas positives für sich daraus gezogen hat..ich glaube es ging weder um sie, noch um mich, letztendlich ging es eben nir um ihn...

x 2 #347

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

F
Zitat von Mariaa89:
@Felica2024 Jäger mit das schlimmste für mich das zu lesen...Vorallem weil er all das mir in der zeit verwährt hat. Ihm war wichtig, dass sie sich ...

Also Investition, wie und wo nötig.

Sind das so Seiten, dieser tiefe Egoismus, die Du in anderer Hinsicht von ihm schon kennst?

x 3 #348

Hola15
Eine Liebeserklärung sehe ich in dem was du wiedergegeben hast nicht.

Ist halt Süßholzraspeln.

Das Gute an der Sache ist ja, dass du den Chatverlauf kennst und er dir zumindest da nicht viel vormachen kann.

x 1 #349

Mariaa89
@Felica2024 nein...null....ich frage mich wo dieser mann die letzten 18 jahre war....Nicht umsonst hätte ich ihm ungesehen mein leben anvertraut. Wirklich...Ohne Bedenken..

Hola15
Wieviel Partnerinnen hatte er vor dir?

x 1 #351

Mariaa89
2 ...aber nicht ewig..Er war 21, ich war 7 als wir ein paar wurden

x 1 #352

Wasabix
Zitat von Mariaa89:
@Felica2024 Jäger mit das schlimmste für mich das zu lesen...Vorallem weil er all das mir in der zeit verwährt hat. Ihm war wichtig, dass sie sich ...

Das es ihm nicht um sie ging,sieht man daran, wie er sie jetzt in die Pfanne haut.
Um seinen Allerwertesten zu retten..Und du warst ihm auch nicht genug lieb und wert, um es zu beenden, Verantwortung zu übernehmen, moralisch aufrecht zu bleiben.

Für mich zeigt sich hier das Bild eines ziemlich egoistischen Mannes der es versteht seine Vorteile zu ziehen.
MAG da eine große moralische, Unreife mitspielen, aber das ist keine Entschuldigung.

x 2 #353

Wasabix
Zitat von Mariaa89:
2 ...aber nicht ewig..Er war 21, ich war 7 als wir ein paar wurden

Dann hat er sexuell wenig Vorerfahrung was mitunter nach 20 Jahren Eheleben, zum Fremdgehen, also -Nachholen- verleiten kann.

B
Zitat von Mariaa89:
, ich war 7 als

So früh? Geschocktes Gesicht

Hola15
Zitat von BernhardQXY:
So früh? Geschocktes Gesicht

Tu ne 1vorndran 😉

B
@Wasabix
Ich finde, das mag für eine Erklärung nützlich sein, aber für eine Versöhnung ist mmn der Beweggrund völlig unwichtig; der Betrug an sich ist der Punkt, bzw. Der Umgang damit

x 3 #357

Mariaa89

Mariaa89
@Wasabix wenn er das kommuniziert hätte, hätten wir einfach drüber reden können...

x 1 #359

B
@Mariaa89
Also meine Frau war damals der Meinung sie hätte kommuniziert, aber das kam bei mir nicht an.

A

x 4