alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66832
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ok, dann formuliere ich es mal anders.. Was hat er dir in der Zeit in der du noch nichts von der Affäre wusstest und um um se*xuelle Intimität ...
Mariaa89
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Aber Hand aufs Herz, wer hat denn eine so tiefgründige Kommunikation, bei der alles aufs Tapet kommt und in der gemeinsame Lösungen erarbeitet werden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Würde mich wundern, wenn das im Fall einer Affäre anders üblich wäre. Wo bleibt dann der Reiz?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich muss mal eine Lanze für ihn brechen. Häufig gibt es Vorboten einer Affäre. Eheliche Abstinenz kann da ein Zeichen sein, bei mir nicht, aber es ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Oft genug ist die Sache bereits passiert und in dem "Gespräch" kommt dann zu Tage, wer die Affäre ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und auf Nachfragen kommt „alles ist gut, was machst du dir für Gedanken?“ o.ä.
Hola15
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich muss mal eine Lanze für ihn brechen. Häufig gibt es Vorboten einer Affäre. Eheliche Abstinenz kann da ein Zeichen sein, bei mir nicht, aber es ...
Hola15
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Hola15:Es muss ihnen zuzumuten sein ihre Bedürfnisse zu kommunizieren
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Felica2024:In meinem Fall wurde nicht zugehört.
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Hola15 das denke ich auch, vor allem habe ich ihn nicht ignoriert, nicht bloßgestellt deswegen o.ä...genervt habe ich ihn vielleicht damit, weil ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Aber ich denke vielleicht hat grade das die Leichtigkeit für ihn dort ausgemacht, eben keine schwierigen Gespräche, kein Probleme wälzen