nicos
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 114
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nicos
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Da hab ich sein Handy genommen um mich bei ihr zu entschuldigen, nehm ich sonst nie in die Hand.
Und plötzlich sehe ich ein Herzchen.
Das Drama hat seinen Lauf genommen.Er betrügt mich seit 2,5Jahren mit ihr. Täglich Kontakt in Mengen, Anrufe, WhatsApp, Snapchat, gemeinsam täglich 9 Stunden arbeiten, ca. 3 mal die Woche treffen nach Feierabend im Auto, Sex im Auto. einmal die Woche gemeinsam Joggen etc. Eine unfassbare Liebeserklärung zu Silvester.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Akelei76:@Felica2024
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
nicos
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:achsooo...Joa...wie das so aussieht, danke für die schönen 2 Jahre, wunderschön, liebe deinen Geruch, traumfrau...bla bla bla
Akelei76
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich seh sehr genau hin..
Mariaa89
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Akelei76 sehr viele Gefühle passen eigentlich nicht zu mir, die ich grade empfinde...Hass, Scham, fehlender Optimismus...aber grade muss ich es ...