Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1207

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
es war ihm natürlich unangenehm...warum vielleicht noch mehr als ich dachte wusste ich ja nu nicht...Hat mal nicht funktioniert, sprich selbst druck genacht.

Sofern das die Antwort auf meine Frage gewesen sein soll was er dir als Begründung für seine „Unlu*st“ dir gegenüber genannt haben soll, dann verstehe ich sie ehrlich gesagt leider nicht. Magst du das vielleicht etwas konkreter formulieren?

x 1 #406

Mariaa89
@MissLilly es hat irgendwann um die zeit einfach mal bei ihm nicht funktioniert ..Ich wusste natürlich nicht warum, er wahrscheinlich im Nachhinein ja wohl...Er hat sich dann druck gemacht, dass es wieder klappt und dann ging nichts mehr...So hat er mir das immer erklärt, er hat dan Bedenken mir nicht geben zu können was ich möchte und unter druck klappt dann nix mehr..ich bin kein mann, aber klang für mich nachvollziehbar...was ich nicht verstanden habe damals, war warum er die Intimität dann nicht anders spüren wollte, der **** ist ja nicht alles....na ja jetzt weiß ich es

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

MissLilly
Zitat von Mariaa89:
tatsächlich sagte er mir, dass schon mehrere Gesprächen den Beiden gelaufen sind, dass es nicht ewig so weiter gehen kann

Helfen dir Äußerungen von deinem Mann wie diese hier, dich emotional besser zu fühlen?

Mariaa89
@MissLilly nööö...geholfen hätte er wenn er es beendet hätte und ehrlich mit mir gewesen wäre ...Er sagt selbst ich hätte nicht davon erfahren...
Aber ich bin froh, dass ich fas gefühl habe, dass er wenigstens jetzt ehrlich ist, auch wenn es nicht angenehm für mich ist, weil ich ihn darum gebeten habe, sonst würde dieser Versuch wohl sicher scheitern

x 1 #409

A
Zitat von Mariaa89:
Bin mir noch nicht klar wie ich darüber denke

Das kann ich mir vorstellen. Tut mir leid.

x 1 #410

Mariaa89
@Akelei76 besonders weil es für ihn ja auch nicht schön sein kann seine ekeligen Abgründe selbst zu erkunden....aber er tut es und so wie ich kann, erkenne ich es auch an

Violettsloth
Zitat von Mariaa89:
Er sagt, er hat gehofft, sie lernt einen Mann kennen und dann ist friedlich einfach schluss

Aber bis dahin wollte er sie lieber noch ein paar Mal durchs Auto schieben. Damit sie nicht von heute auf morgen so ganz ohne 6 dasteht. Er ist wirklich hinreißend aufmerksam der Gute.

x 3 #412

Mariaa89
Wollte auch grundsätzlich nochmal was loswerden. Ich finde seit gestern hat sich die Stimmung hier verändert, alle der letzten Beiträge waren für mich sehr hilfreich, natürlich sind Fragen manchmal unangenehm und werfen unschöne Gedanken auf, aber das muss ja in der Situation auch so sein. Dafür wollte ich mich bei all den Vorscheibern bedanken! Das tut gut!

x 4 #413

Mariaa89
@Violettsloth ok ich nehme es zurück.. sowas ist einfach nur dämlich!

x 1 #414

A
Zitat von Mariaa89:
sowas ist einfach nur dämlich!

Es tut dir weh, es ist geschmacklos ausgedrückt. Aber es vermutlich sehr nah an der Wahrheit. Tut mir leid.

MissLilly
Edit

x 1 #416

Mariaa89
@Akelei76 ja aber muss man das so herablassend sagen, einfach um jemandem seinen Schmerz nochmal reinzudrücken?
Fühlt man sich dann selber besser?

x 3 #417

Mariaa89
@MissLilly ja genau, das hätte ich mir gewünscht. Ich sage nicht, dass wir dann jetzt mur ein kleines Problem hätten, aber das ich es rausfinden musste, damit ea zuende geht ist schon ein Faktor der schlimm für mich ist

x 1 #418

Violettsloth
Zitat von Mariaa89:
Fühlt man sich dann selber besser?

Nein, tut man nicht. Aber vielleicht schaust du dann nochmal genauer hin.
Sorry, aber die Aussage deines Mannes ist mindestens genauso dämlich.

x 1 #419

A
Zitat von Mariaa89:
ja aber muss man das so herablassend sagen, einfach um jemandem seinen Schmerz nochmal reinzudrücken?

Nein, das ist wohl Typsache.

x 1 #420

A

x 4