Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1256
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ändert aber nichts daran, dass ich nach der Wahrheit gefragt habe und die auch bekommen habe..
Felica2024
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich würde gerne fragen, wie genau, es dazu gekommen ist?
Also wie du da "hineingerutscht" bist. Und warum du dich nicht getrennt hast, wenn deine Beziehung dich unglücklich gemacht hat, bevor es zu soetwas kommt?
Hast du gehofft es richtet sich?
Oder wurde die Beziehung zu deinem Partner durch die Affäre sogar erst wieder besser, solange es heimlich war, weil du dich besser gefühlt ( von jemand verstanden und wahrgenommen, wenn auch von einem anderen?)hast?
MissLilly
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ich habe nicht mit einem Wort gesagt, das ich gute finde, was er sagt. Aber wenn das die Wahrheit ist muss ich schauen wie ich das für mich bewerte.. ändert aber nichts daran, dass ich nach der Wahrheit gefragt habe und die auch bekommen habe.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
sadbutstrong
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:was ich nicht verstanden habe damals, war warum er die Intimität dann nicht anders spüren wollte
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich denke, so abstoßend es auch ist, wollte er sie ja nun bei der Stange halten
NineN
Mitglied
Zitat von Mariaa89:gelaufen...Er sagt, er hat gehofft, sie lernt einen Mann kennen und dann ist friedlich einfach schluss...