Zitat von Mariaa89: Ich würde gerne fragen, wie genau, es dazu gekommen ist?
Also wie du da "hineingerutscht" bist. Und warum du dich nicht getrennt hast, wenn deine Beziehung dich unglücklich gemacht hat, bevor es zu soetwas kommt?
Hast du gehofft es richtet sich?
Oder wurde die Beziehung zu deinem Partner durch die Affäre sogar erst wieder besser, solange es heimlich war, weil du dich besser gefühlt ( von jemand verstanden und wahrgenommen, wenn auch von einem anderen?)hast?
Ich versuche es stichpunktartig.
- verheiratet, Damals mehrere kleine Kinder (kurze Altersabstände), mein EM Karrieretyp, kam wenn überhaupt spät nach Hause, schlief gleich ein. Kinder nervten ihn. Carearbeit kannte er nicht, ich war bei jedem Kinderevent allein. Kinderkrank? Nicht sein Problem.. Etc....der Klassiker.
Ich sprach ihn an, er hörte nicht zu. Ich sprach ihn wieder an, er vertagte und...vergaß.
Dann bin ich raus und versuchte, mich zu bestätigen. Ein vermeintlich unerreichbarer Mann, 12 Jahre jünger. 3 Monate, 5- 6 Treffen. Ja, es tat gut.
10 Jahre später nochmal.
Und dann kam eins zum Anderen. Ich beichtete, wir sprachen. Gingen raus, jeden Tag. Schrien, heulten und liebten.
Ich war nie die Büßerin. Wir waren auf Augenhöhe.
Verlassen haben wir uns nicht, wir hatten uns verloren, aber tief drinnen waren wir verbunden.
Haben es wieder gefunden und unser Leben geändert.
Bis heute glücklich, es ist 6 Jahre her.