alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66829
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NineN:Das finde ich etwas feige von ihm. Er wollte das sie aktiv die Affäre beendet, weil....? Er ihre Gefühle nicht verletzen wolle? Oder wie? Und dir ...
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:und woher weißt du das er das tut?
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:er spricht in der ich Form, kann ich dir versichern....
Mariaa89
Mitglied
Zitat von NineN:Ich finde du schreibst recht selbstsicher. Bist du bei euch eher der tonangebende Part in der Beziehung oder er? Und er macht halt einfach mit?
Mariaa89
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Mariaa89:zitiert mir das doch bitte mal, dann weiß ich vielleicht was du meinst!
Zitat:es hat irgendwann um die zeit einfach mal bei ihm nicht funktioniert ..Ich wusste natürlich nicht warum, er wahrscheinlich im Nachhinein ja wohl...Er hat sich dann druck gemacht, dass es wieder klappt und dann ging nichts mehr...So hat er mir das immer erklärt, er hat dan Bedenken mir nicht geben zu können was ich möchte und unter druck klappt dann nix mehr.
Mariaa89
Mitglied