Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1248
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
Realiene
Mitglied
überland
Mitglied
Stella31
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Realiene:Wenn die Affäre 2,5 Jahre ging, würde ich mal behaupten, dass er auch nie vorhatte, dich bzw. die Familie zu verlassen.
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Wie ich schrieb von hochtraumatisierten Menschen.
Stella31
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hättest du früher aufgeben, wäre dir vielleicht Kummer erspart geblieben, aber dir hätten Erkenntnisse gefehlt.
aequum
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie ich schrieb von hochtraumatisierten Menschen.
Stella31
Mitglied
Zitat von aequum:Die da wären?
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Stella31:Wenn dieses Vertrauen angeknackst ist oder wie im Falle der TE wegen einer mehrjährigen Affäre erschüttert, muss man sich fragen, weshalb die TE so gerne an der Beziehung festhalten möchte.
aequum
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@aequum Warum stellst du diese Frage. Man lese einfach aufmerksam die Themen der Poster.
Stella31
Mitglied
Zitat von aequum:Ich würde mir niemals zutrauen derartiges zu behaupten zumal ich a) die anderen User nicht persönlich kenne und b) mir ohnehin die fachliche Kompetenz fehlt.