Plague
Gast
Zitat von MissLilly:Edit
?
Soweit ich mich erinnere, hab ich in diesem Faden bisher noch gar nichts geschrieben.
Warum sollte ich hier zitiert werden und warum wurde der Beitrag dann wieder editiert?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plague
Gast
Zitat von MissLilly:Edit
BernhardQXY
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:aber ob Poster in sich gewachsen sind oder noch immer im erlittenen Trauma festhängen, das ist recht gut zu erkennen
Stella31
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das hilft in den wenigsten Fällen, sondern zeigt nur, dass der Poster getriggert ist und noch nichts dazu gelernt hat.
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@aquum @Stella31 Ob die Poster klinisch zu diagnostizieren sind, dazu fehlt mir auch die Kompetenz, aber ob Poster in sich gewachsen sind oder noch ...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:Sie hätte evtl. auch ein Problem damit andere für ihre eigenen Zwecke zu manipulieren und zu instrumentalisieren,
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Hola15:
Ihr Mann tickt also ganz anders als sie. Und warum sollte man sich das nicht mal ansehen?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Eine der großem Fragen für mich, ob wir überhaupt noch zusammen passen, bzw ich mit jemandem zusammen sein möchte, der solche Seiten hat
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Außerdem war ich bei manchen verwirrt, da mein mann scheinbar der dreisteste, schlimmste, egoistischste ever ist...Eine der schlimmsten Geschichten, die man je gehört hat.... Dann lese ich über Verhältnisse in der Familie, oder im engen Freundeskreis und über Männer die monate überlegen müssen, ob sie nun bei ...
Hola15
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied