merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4322
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich ich habe gesagt, dass man sich vielleicht besser fühlt, wenn man weiß, dass es bei anderen noch fieser war...auch das ist menschlich, wenn man innerlich selber in Not ist.. Manche Kommentare sind aber nunmal so herablassend formuliert oder haben so offen die Absicht Salz in die Wunde zu streuen (um mich ...
Mariaa89
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ich habe gesagt, dass man sich vielleicht besser fühlt, wenn man weiß, dass es bei anderen noch fieser war...auch das ist menschlich, wenn man innerlich selber in Not ist..
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@merretich aber das was geschrieben wird ist immer nett gemeint und in keinem Fall abwertend...?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber das was geschrieben wird ist immer nett gemeint und in keinem Fall abwertend...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Akelei76 und mir gegenüber wie ich überhaupt so blöd sein kann...
Hola15
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber das was geschrieben wird ist immer nett gemeint und in keinem Fall abwertend...?
Mariaa89
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Mariaa89:und mir gegenüber wie ich überhaupt so blöd sein kann...
Zitat von ElGatoRojo:dass ihm seine Psyche verhagelt hat, zuhause seinen Mann zu stehen, damit die Sache nicht so auffällt. Man sieht also - so ganz skrupellos konnte er es nicht durchziehen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Hola15:Es ist jetzt gerade mal knappe drei Tage her, dass du deinen Faden aufgemacht hast und es ist viel auf dich eingestürmt.
Ich glaube den wichtigsten Rat den ich dir geben kann, ist versuchen, zur Ruhe zu kommen und bei dir anzukommen. Nach dem Betrug bist du im Panikmodus, du weißt nicht mehr wo oben und unten ist.
Du solltest versuchen wieder in deine Mitte zu kommen. Denn nur von dort aus kannst du richtig denken, fühlen und Entscheidungen treffen.
Manchmal_Hexe
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Akelei76:Man könnte nämlich deine Arroganz den Menschen gegenüber, die 2.0 nach sowas nicht möchten schon als auffällig beschreiben.