Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1298

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

Ragna
Zitat von Wasabix:
Hm, da möchte ich drauf eingehen. Die Wahrscheinlichkeit dass es,für das Mädel,nur ne segs Geschichte war, ist sehr gering. Er ist ihr schon mal ...

Alles möglich, nur wissen wir es nicht, daher bleibt es es Spekulation.

x 1 #496

S
Zitat von Mariaa89:
ich glaube er denkt er muss sie für mich so behandeln.

Schöne Grüße von mir an ihn. Statt das Junge mädel zu tyrannisieren, darf er sich mal jeden Tag eine runterhauen oder sich selber in den Sack hauen.

ER hätte nur nein sagen brauchen bei der Geschichte und Grenzen aufzeigen.
das er das kann zeigt er ja jetzt.

A

Aufgeflogen Affäre Wie soll ich das schaffen

x 3

Mariaa89
@Scheol er tyrannisiert sie nicht, habe ich jetzt auch mehrfach geschrieben. Er ist ihr nicht mejr zugewand und distanziert und kommuniziert das nötigste...Das ist auch gut so

alleswirdbesser
Auch schreiben hier Menschen, die selbst nicht betrogen wurden, jedoch sich ganz klar positionieren was den Betrug und Fremdgehen betrifft. Man ist nicht automatisch hochtraumatisiert, wenn man ganz klare Meinung vertritt.

S
Zitat von Mariaa89:
Mein Mann hat sich abgrundtief ekelhaft verhalten, aber er hat niemanden umgebracht, in Kisten gesperrt oder ...

Na relativieren wir hier ?

Er hat kein umgebracht . ….. fühlst DU dich nicht so als ob ein Teil von dir gestorben ist ?

er hat dich 2 1/2 Jahre emotional missbraucht. Wenn es ABER nur so Larifari gewesen ist , dann würde es dir wesentlich besser gehen.

x 1 #500

S
Zitat von Mariaa89:
@merretich Js da bin ich sicher, da seine Firma nicht hier im Ort ist. Es gibt Verträge über die Fortbildung. Sie kann grade schlicht nicht gehen. ...

Warum geht er nicht ?

Mariaa89
@Scheol nein, ich weiß leider sehr genau was er getan hat und was das mit mir macht...Wäre mir lieber ich wüsste es nicht...Aber man muss bei Vergleichen schon die Kirche im Dorf lassen!

Mariaa89
@Scheol na ja weil er mitinhaber ist...wohl offensichtlich das das schwierig ist

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Tatsächlich habe ich ein Problem mit schnellschüssen. Umdrehen und kommentarlos gehen, verhindert eine Weiterentwicklung es ist ein Verzicht auf eine Chance.

Die Chance ist aber nicht immer das Bleiben, sondern kann auch ein Neuanfang sein, der eine Verbesserung darstellen kann.

A

x 4