sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5355
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Scheol aber es ist völlig egal was ich sage bzw er tut, sage ich er ist ehrlich bei einem unangenehmen Thema, wird das nicht anerkannt, sondern auf der Aussage rumgeritten (wie z.B., dass sie meine Geschenke eingepackt hat, hat er mir ja selber erzählt) , würde ich sagen er möchte nicht darüber sprechen, ...
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber es ist völlig egal was ich sage bzw er tut,
Inexplicitus
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Dein größter und schlimmster Fehler war, Dich hier in diesem Thread von emotional aufgeladenen Usern in einen Strudel des Shitstorms mit hinein reissen zu lassen.
NineN
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das muss ich rausfinden und verstehen...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das muss ich rausfinden und verstehen...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von NineN:Ich denke viele haben einfach nur sein Verhalten mal gespiegelt.
NineN
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das macht mich traurig.
aequum
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das macht mich traurig.
Zitat von NineN:Und mich macht's gerade sprachlos.
Manchmal_Hexe
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Ich muss wissen, wie aus meinem fürsorglich liebevollen Partner dieser Mann geworden ist...
Zitat von Mariaa89:Er sagt von sich, dass er ein lupenreiner egoist war...Er ist auch davon ausgegangen, dass ich es nie erfahre und damit konnte er leben....
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Doof was ihr passiert ist, aber wir reden hier nicht von einem Kind,
Zitat von Mariaa89:Sie wusste im Gegensatz zu mir worauf sie sich einlässt.
Zitat von Mariaa89:Ich möchte nicht vor der ganzen Firma bloßgestellt werden als die betrogene Ehefrau die auch noch kuchen bringt.
Zitat von Mariaa89:Ich möchte es erstmal einfach nur verstehen..einmal wie es dazu gekommen ist und auf der anderen Seite, was in ihm ist, dass er es so lange tun konnte..
, dass Ihr Euch zu einer Paarberatung entschieden habt.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Er hätte aus meiner Sicht der Klügere sein müssen. „Passiert“ ist das beiden nicht; das war eine Entscheidung. Von ihr, vor allem auch von ihm.
Inexplicitus
Mitglied