merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5106
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das hatte bis zu einem gewissen Punkt nichtsmehr mit einem Austausch gemeinsam. Hier ging es nur noch um Anprangerung. Aufarbeiten, TE zum kritischen Reflektieren zu bewegen, war in dem Verurteilungsgeschrei kaum wahrnehmbar. Immer feste drauf, nicht wahr? Auf den der am Boden liegt. Vor 9 Jahren, war das hier mal ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:ich muss wirklich verstehenwir er das machen konnte! Er sagt von sich, dass er ein lupenreiner egoist war...Er ist auch davon ausgegangen, dass ich es nie erfahre und damit konnte er leben....
Ich muss wissen, wie aus meinem fürsorglich liebevollen Partner dieser Mann geworden ist...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht würde dich der Thread von @playmobil interessieren, nicht die ganzen 600 Seiten (oder so), sondern seine Beiträge. Knallharte Wahrheit, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Da schau ich mal rein, die Autorenenpfehlung von grade habe ich mir auch schonmal bei Amazon zum stöbern makiert 👍
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht würde dich der Thread von interessieren, nicht die ganzen 600 Seiten (oder so),
Ema
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Was soll sie Deiner Ansicht nach tun? Sich scheiden lassen? Alles aufgeben? Ist das jetzt der Geist dieses Forums? Familien zerbrechen lassen? Klasse!
Zitat von Inexplicitus:Bei mir wirkt eine Lüge wie der Unheilshammer, und meine Gefühle sterben für die Frau in einer Beziehung mit mir ab, die sich soetwas leistet. Das Grundvertrauen schwindet, und Abneigung macht sich breit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Lieber nicht - da versypht sie ja Tage und Stunden, bis sie durch diese lahme Diskussion durch ist.
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:wie in den meisten Fällen interesseiert aber nicht verliebt und wohlwissend, dass die Sache "natürlich" nur ein nettes Game neben der Ehe ist
Inexplicitus
Gast
Zitat von Ema:Die Schuldumkehr, die du hier betreiben möchtest, spricht wirklich Bände. Und zwar über dich.
NineN
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Es zerreißt mich innerlich zu sehen, wenn Familien zerbrechen. Es ist kostbar, und hat einen Makel, der aber mit der Zeit schwinden wird.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Da hast du Playmobils Thread aber schlecht in Erinnerung.
Vienne
Mentorin
Zitat von Inexplicitus:Ich habe keine Schuldumkehr vollzogen. Ich habe einen Kurswechsel angeregt. Nicht nur die Gründe sollte man bei dem einen sehen, sondern auch mal bei sich schauen. Alltag kann den Blick vernebeln, blinde Flecken schaffen. Und falls Du hier eine Anspielung machen solltest. Ich war nie verheiratet, hatte nie Kinder, ...
Jane_1
Gast
Zitat von Mariaa89:und ich werde deinen Beitrag auch nochmal in Ruhe mit meinem Mann gemeinsam anschauen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Inexplicitus ich kann dir heute nicht sagen wo wir nächstes jahr um diese zeit stehen...erstens ist es noch zu frisch und zweitens muss man ja auch ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Wasabix:Entschuldige bitte meine intime Bemerkung: ich hoffe für dich,dass ihr,bis auf Weiteres, keinen Sex miteinander habt.