E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27371
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Casey:Stolz oder Selbstwertgefühl hast du nicht, sonst wärst du mit ihm nicht gleich wieder ins Bett gegangen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von E-Claire:Nach dem Auffliegen einer Affäre mit dem Betrüger ins Bett zu gehen, ist eine sehr normale Reaktion und rennt unter dem Titel re-claiming your spouse. Machen unglaublich viele Menschen in einer solchen Situation und hat wirklich wenig mit der Frage von Stolz oder Selbstwertgefühl zu tun.
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Klar gibt das meinem Selbstwertgefühl jetzt einen Kick..
Aber ich weiß das es so ist und es ist in Ordnung für mich, solange ich da momentan etwas positives für mich rausziehenn kann und mich gut dabei fühle..
E-Claire
Mitglied
Zitat von Mariaa89:aber meinen Stolz oder meine Würde sehe ich da null gefährdet...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich auch nicht. Ich glaube eher, daß es etwas mit der Intimität, die ein solches Entdecken bzw die Gespräche, die daraus folgen zu tun hat und ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:würde ich ja eben nicht, dann könnte ich mir den versuch hier sparen.
Mariaa89
Mitglied