BostonCeltric
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Tobuka:Genau so! Ich finde, ich lebe jetzt mein Leben viel bewusster und intensiver, es ist für mich nichts mehr selbstverständlich!
BostonCeltric
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Mariaa89:es liegen Welten zwischen uns
aequum
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Grade gibt's ein tief. Bei mir herrscht grade plötzlich wieder die Wut vor...Ich bin einfach so sauer auf ihn...Grade hab ich das Gefühl es liegen Welten zwischen uns...
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
aequum
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ehrlich gesagt, bekommt er es in vollem Ausmaß ab...Es mag sein, dass man versuchen soll das Thema nicht ständig auf den Tisch zu holen...Für mich ist es aber aktuell nie unterm Tisch sondern begleitet mich tag und nacht, egal was ich mache....Da muss er wohl oder übel mit leben...oder gehen...Für mich ist es grade einfach noch zu präsent...Ich hoffe auf Besserung!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:Alles was für mich immer klare Sachen waren, ist plötzlich weg...
Mariaa89
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Und natürlich auch ein schmerzlichen Abschied von einer Beziehungsebene, die wir, zumindest sehe ich das momentan so, nie wieder erreichen werden
..Jetzt die Gretchenfrage...Will ich darauf verzichten?
Mariaa89
Mitglied
Arnika
Mitglied